@all, die mir (Krümel579) vor 3 Wo geholfen haben
Vielleicht könnt ihr euch noch an meinen Aufruf am 9.Mai erinnern?
http://9monate.qualimedic.de/Q-6964430.html
Im Profil hab ich jetzt endlich die Bilder vom Modell drin.
Leider hab ich es nicht geschafft, in der kurzen Zeit alles umzusetzten, d.h. in der Dokumentation schon, aber nicht im Modell.
Ich möcht mich auf diesem Weg noch mal bei allen bedanken, die mir auf meinen Aufruf geantwortet haben. Konnte leider nicht allen schreiben :-(
LG, Krümel
Re: @all, die mir (Krümel579) vor 3 Wo geholfen ha
Toll, war du entworfen hast! Der Mixer sieht total praktisch aus, und sogar für "Mann" bedienbar!! Was besuchst du eigentlich für eine Schule oder Kurs?!?
Liebe Grüße Laura!
Re: @all, die mir (Krümel579) vor 3 Wo geholfen ha
Das mit der leichten Bedienung für den Mann hab ich noch gar nicht so gesehen - aber du hast recht! ;-)
Ich mach eine Weiterbildung zur Gestalterin Fachrichtung Industrie-Design. Jetzt ist der Endspurt - bis Ende Juli ist meine Abschlussarbeit und im September sind die Prüfungen.
LG und alles weiterhin alles Gute!! Krümel
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen