@all, die mich noch kennen...
Ich verfolge immer noch gern, wie ihr und eure Mäuse sich entwickeln. Wünsch euch auf diesem Weg schon mal ne schnelle und komplikationslose Geburt!!
Der Grund warum ich schreib?
Schaut selbst:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-761437.html
Nach 2 Zyklen mit Möfp hat sich mein ES um 10 Tage nach vorn verschoben. Und weil wir net damit gerechnet hatten, haben wir da auch net verhütet ;_)
Naja, letztes Mal hatten's die Schwimmerlies auch 3-4 Tage ausgehalten *gg*
Ich bin also am Hibbeln und wenn's klappen sollte, dann käme mein Sternchen einfach 6 Monate später zu mir.
Wollte euch das nur mal sagen und meld mich, wenn's was Neues gibt!
GGLG und Bauchstreichler, Krümel
Re: @all, die mich noch kennen...
Meine Daumen sind auf jedenfall ganz ganz fest gedrückt!! Melde Dich, wenn es Neuigkeiten gibt!!
GGLG Heidi *diedochsoneugierigist*
Danke, mach ich auf jeden Fall!! LG
Lieben Dank!!
MEINE DAUMEN HAST DU!!
DANKE!! *freu* LG
Meine Däumchen sind feste gedrückt!LG, Nicki
Vielen Dank!! LG, Krümel
Lieben Dank! Meld mich auf jeden Fall!! LG
Na das wär ja toll!!! Meine Daumen sind ganz, ganz , ganz feste gedrückt für euch!! Gib bitte auf jeden Fall Bescheid, obs geklappt hat!
Ich würd mich riesig mit euch freuen!!!
Ganz liebe Grüße Iris (Laura=Nickname) 33. SSW!
Ja ich meld mich! Versprochen!!! LG
Die Daumen sind gedrückt
Lieben Dank!!
Na klar kenn ich Dich noch!! Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen!! In meinem 2. MöPf-Zyklus bin ich auch schwanger geworden, mein Zyklus hatte sich von 40 Tage auf traumhafte 28-31 Tage SOFORT mit der Einnahme von MöPf verkürzt!! Und dann bin ich auch fast sofort ss geworden!! Meine Schwägerin hat 1 1/2 Jahre versucht ss zu werden, gleich im ersten MöPf-Zyklus hat es dann auch bei ihr geklappt!! Habe also nur gute Erfahrungen gemacht!! Auch mein Sternchen kommt genau 6 Monate später (anstatt im Mai im November!!) :-))
Ich wünsch Dir alles Glück der Welt und selbst wenn es diesen Zyklus nicht hinhaut, wird es bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen!!!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Nicki
mit Chiara Marie (3), 1 * (Oktober 2004) und Joshua Marvin *inside* (28+5)
Seh grad, dass ich dir noch gar net geantwortet hab *dumdidum*
Es gibt noch nix Neues, Tempi steigt brav, aber das muss ja noch nix sagen!
Bin heute ES+8 und hoffe, dass ich spätestens in 4 Tagen einen positiven SST in den Händen halt!
Ich werd mich auf jeden Fall bei euch melden!
Dir weiterhin alles Gute!!
GGLG, Krümel
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen