@all, die meinen Beitrag über meine Schwi-Eltern..
Danke für eure netten Worten, ich hab mich wieder ein wenig gefangen. Das best ist, ich habe mit meinem Mann darüber geredet, er versteht mich nun auch ein wenig. Ich hoffe nun das es heute nicht zum Knall kommt, ich werde mich auf jeden Fall nicht mehr zurück halten, es geht nicht.
Drückt mir bitte die Daumen noch einmal, damit nichts schief geht, und meine Große "IHREN" Tag so richtig genießen kann.
Danke nochmal und
GGGLG
Alex + 2 Krümelmonster 13+2 die am Di auch endlich wieder zu Baby schauen darf ;-))))
Guten Morgen Alex!
Kann dich aber auch gut verstehen. Ich hab mit der Schwiegerfamilie auch so meine Probleme, weil einiges nicht hinhaut. Ich gehöre zu der Sorte Mensch, wenn was nicht paßt wird darüber in Ruhe gesprochen. Und das können die nicht. Da gehts eher nach dem Motto ich brüll jetzt mal ohne Rücksicht auf Verluste raus was mir nicht paßt. Daraufhin argumentiert man einges und das wars. Es kommt nix mehr zurück. Obwohl noch immer alles im Raum steht. Mittlerweile hab ich auch schon einen dicken Hals zum Platzen. Aber ich hab das Glück, daß mein lieber Mann mich versteht.
Sie machen sich auch viel mehr Sorgen um meine Schwägerin und ihren Mann, als daß sie sich über ihr erstes Enkel/Urenkel freuen.
Dafür ziehen wir uns auch immer mehr zurück und sie merken daß nicht mal. Traurig.
Jetzt hab ich dich voll zugetextet, aber da siehst du wenigstens, daß du nicht alleine bist! Ich kann deinen "Unmut" nur zu gut verstehen, weil wir ähnliche Dinge in der Vergangenheit auch schon gehabt haben.
Aber nichtsdestotrotz wünsche ich euch heute einen wunderschönen Tag!
Alles Liebe Laura!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen