Suchen Menü

@all, die meinen Beitrag über meine Schwi-Eltern..

......gelsen haben!!
Danke für eure netten Worten, ich hab mich wieder ein wenig gefangen. Das best ist, ich habe mit meinem Mann darüber geredet, er versteht mich nun auch ein wenig. Ich hoffe nun das es heute nicht zum Knall kommt, ich werde mich auf jeden Fall nicht mehr zurück halten, es geht nicht.
Drückt mir bitte die Daumen noch einmal, damit nichts schief geht, und meine Große "IHREN" Tag so richtig genießen kann.
Danke nochmal und
GGGLG
Alex + 2 Krümelmonster 13+2 die am Di auch endlich wieder zu Baby schauen darf ;-))))
Bisherige Antworten

Guten Morgen Alex!

Ich drück dir die Daumen für heute, aß alles glatt läuft!
Kann dich aber auch gut verstehen. Ich hab mit der Schwiegerfamilie auch so meine Probleme, weil einiges nicht hinhaut. Ich gehöre zu der Sorte Mensch, wenn was nicht paßt wird darüber in Ruhe gesprochen. Und das können die nicht. Da gehts eher nach dem Motto ich brüll jetzt mal ohne Rücksicht auf Verluste raus was mir nicht paßt. Daraufhin argumentiert man einges und das wars. Es kommt nix mehr zurück. Obwohl noch immer alles im Raum steht. Mittlerweile hab ich auch schon einen dicken Hals zum Platzen. Aber ich hab das Glück, daß mein lieber Mann mich versteht.
Sie machen sich auch viel mehr Sorgen um meine Schwägerin und ihren Mann, als daß sie sich über ihr erstes Enkel/Urenkel freuen.
Dafür ziehen wir uns auch immer mehr zurück und sie merken daß nicht mal. Traurig.
Jetzt hab ich dich voll zugetextet, aber da siehst du wenigstens, daß du nicht alleine bist! Ich kann deinen "Unmut" nur zu gut verstehen, weil wir ähnliche Dinge in der Vergangenheit auch schon gehabt haben.
Aber nichtsdestotrotz wünsche ich euch heute einen wunderschönen Tag!
Alles Liebe Laura!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen