@all Wichtelmamis
in knapp 3 Wochen sollten alle Wichtelgeschenke unterwegs sein.
Eine große Frage gibt es noch zu klären und ein Angebot, dass ich mache.
Zur Frage: Wann wollen wir entwichteln? Denkbar wäre ja Karfreitag oder Ostersamstag. Dann sind die meisten vielleicht noch hier, jedenfalls eher als an Ostersonntag/Ostermontag.
Also her mit euren Meinungen, die Mehrheit wird genommen.
Zum Angebot: einige wollen ja anonym bewichtelt werden. Wer möchte, kann meine Adresse als Absender nehmen. Wenn gewünscht, dann Mail an mich. Ein paar haben das ja schon in Anspruch genommen. Dann ist es für die Wichtelmama net so einfach.
VLG, Nicki, die ihr Geschenke für das Wichtelkind schon hat *grins*
Re: @all Wichtelmamis
lg, nicki
hab ein Teil des Wichtelgeschenk auch schon.
Ich wäre für Karfreitag.
LG Susi
also da wir am Donnerstag vor Ostern in Urlaub fliegen, und erst am 20 wieder da sind kann ich da halt erst mich melden wenn ich wieder da bin. Ich weiss nicht ob es einen I-Net REchner im Hotel gibt :(
Geschenk schick ich dann schon 03. raus, damit es ganz sicher rechtzeitig da ist!
LG
Tanja die ihr Geschenk für das Wichtelkind auch schon hat!
ich kann aktiv am entwichteln nicht teilnehmen, da wir uns schon Donnerstag auf den Weg zu meiner Familie machen und erst am Mittwoch nach Ostern wieder zurück sind. Zwischendurch kann ich wahrscheinlich auch nicht ins I-Net. Also wäre es für mich eher egal, da ich dann eh erst Mittwoch oder Donnerstag hier guggen kann.
LG
Petra + Susanna, die sich schon sehr auf den Osterurlaub mit dem Papa freuen und auch schon alle Wichtelgeschenke haben. ;o)))
GLG Ariane
ich wäre für Karfreitag. Hab auch schon für mein Wichtel eingekauft und ich bin soooooo gespannt ob ich erraten werde. :o))
LG Ila
und das Pächchen für mein Wichtelkind ist auch schon versandbereit *gg*
lg Bea
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen