Suchen Menü

@all Wichtelmamis

Huhu ihr Lieben,
in knapp 3 Wochen sollten alle Wichtelgeschenke unterwegs sein.
Eine große Frage gibt es noch zu klären und ein Angebot, dass ich mache.
Zur Frage: Wann wollen wir entwichteln? Denkbar wäre ja Karfreitag oder Ostersamstag. Dann sind die meisten vielleicht noch hier, jedenfalls eher als an Ostersonntag/Ostermontag.
Also her mit euren Meinungen, die Mehrheit wird genommen.
Zum Angebot: einige wollen ja anonym bewichtelt werden. Wer möchte, kann meine Adresse als Absender nehmen. Wenn gewünscht, dann Mail an mich. Ein paar haben das ja schon in Anspruch genommen. Dann ist es für die Wichtelmama net so einfach.
VLG, Nicki, die ihr Geschenke für das Wichtelkind schon hat *grins*
Bisherige Antworten

Re: @all Wichtelmamis

huhu...also wann iss mir egal..ich bin eh immer da..*lach*..was den absender ausgeht so hätt ich soweiso dein egnommen...hihi....kann ich die auch für mein andrs forum verwenden..also ich net fürs ganze sondern nur für mich..löl..???....ups muss ma noch in mein profil schreiben das ich raten möchte wer mich bewichtelt....lg sasi

ja klar kannste! im notfall bekomme ich hier ein päckchen zuviel, grins.
lg, nicki

Hallo,
hab ein Teil des Wichtelgeschenk auch schon.
Ich wäre für Karfreitag.
LG Susi

Huhu Nicki,
also da wir am Donnerstag vor Ostern in Urlaub fliegen, und erst am 20 wieder da sind kann ich da halt erst mich melden wenn ich wieder da bin. Ich weiss nicht ob es einen I-Net REchner im Hotel gibt :(
Geschenk schick ich dann schon 03. raus, damit es ganz sicher rechtzeitig da ist!
LG
Tanja die ihr Geschenk für das Wichtelkind auch schon hat!

Hallo Nicki,
ich kann aktiv am entwichteln nicht teilnehmen, da wir uns schon Donnerstag auf den Weg zu meiner Familie machen und erst am Mittwoch nach Ostern wieder zurück sind. Zwischendurch kann ich wahrscheinlich auch nicht ins I-Net. Also wäre es für mich eher egal, da ich dann eh erst Mittwoch oder Donnerstag hier guggen kann.
LG
Petra + Susanna, die sich schon sehr auf den Osterurlaub mit dem Papa freuen und auch schon alle Wichtelgeschenke haben. ;o)))

Also mein wichtel erfährt von wem das paket kommt....ob er will oder nicht *g*....denn ich muss meine adresse angeben, da ich aus der schweiz schicke.
GLG Ariane

Hallo nicki,
ich wäre für Karfreitag. Hab auch schon für mein Wichtel eingekauft und ich bin soooooo gespannt ob ich erraten werde. :o))
LG Ila

Hehe, mir isses wurscht... bin eh da ....
und das Pächchen für mein Wichtelkind ist auch schon versandbereit *gg*
lg Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen