Suchen Menü

@all Wünsche euch frohe und besinnliche

Weihnachten und das ihr alle das Fest gut und ohne Probleme mit den Kids übersteht. An alle die noch kugeln.... euch drücke ich die Daumen, dass es nicht an Heiligabend los geht und ihr eine gute und angenehme Geburt habt.
LG
Tanja mit Marius 07.11.2005
Bisherige Antworten

schliesse mich an...

und wünsche schonmal allen frohe weihnachten und den kugelnden dass sie entweder ihre kinder dann schon zu hause (vielleicht mit ambulanter entbindung) in den arm halten oder halt dann, wann sie wollen - vielleicht will ja auch jemand ein chriistkind hier bekommen? *umschau*
wer kugelt eigentlich alles noch? die meisten haben ja schon ihre schätze im arm... *seufz*
lg yvonne - die dieses jahr schon (da die zeit wegläuft auch mit ambulanter entbindung) ihre tochter an heilig abend im arm halten möchte

schliesse mich mal an und packe dann weiter

für die Fahrt zu den Omas und Opas (300km).
Und Männe hatte heute Nachtschicht und schläft noch, zum Glück die Kleine auch, so kann ich packen - und sollte eigentlich nicht hier rumtippen!! In diesem Sinne:
Schöne Weihnachten!!!
Liebe GRüße,
Anja

Re: @all Wünsche euch frohe und besinnliche

Hallo Tanja!Auch dir ein tolles Weihnachtsfest!!!Lg,Lana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen