@all - Umfrage
GGLG heidi
Re: @all - Umfrage
also gewollt hätt ich schon nach so 3 Wochen mal wieder - doch mit dem können und der Zeit hat es gehapert. Dabei hatte ich wegen des Wochenflusses ja extra Kondome gekauft *gg* Doch ebenso wie bei Dir war ich einfach zu müde und Männe noch was schüchtern.
Vor ner Woche dann - als Marius sein Schläfchen hielt haben Männe und ich ebenfalls Mittagschläfchen gehalten und dabei isses dann passiert: Sohnemann mal nicht mit im Bett und schon wird gesexelt *gg*
OK, eher nen Quicki, denn zu mehr waren wir beide wegen der Müdigkeit nicht in der Lage - aber schön zu sehen das es noch geht und wir in den 10 Monaten Abstinenz nix vergessen ham.
Jetzt bin ich mal gespannt wann wir zum nächsten sexeln kommen. Lust hab ich schon, aber die Müdigkeit siegt meistens oder Marius brüllt, oder Männe ist auf Arbeit, oder, oder, oder,.....
lg Bea
Lust hatte ich schon die gaaaaaanze Zeit... aber meine Müdigkeit hat gesiegt... dann hatte ich Lust... Männe hatte aber wohl "Angst"... nunja, am Wochenende war es dann soweit :o)gegen meine Erwartungen :o) aber ich konnte mich net entspannten... blödes Gummi :o(
lg Lena
also mir geht es nicht so bzw.ging es nicht so.wenn die ks-narbe net gewesen wäre, dann hätte ich schon viel früher sex gehabt.die lust war auf jeden fall da.nur dass manmanchmal echt zu kaputt ist, kann ich echt gut verstehen.geht mir trotz lust genauso.
lg dilek+ Lorin Ela 8w+0t
na wir hatten auch erst 2mal seit der geburt und ganz ehrlich fehlt entweder die zeit oder die lust ist nicht da.
aber ich denke, dass ist doch ganz normal. gerade wenn die mäuse noch so klein sind, hat man so viele andere sachen um die ohren.
da reicht uns zur zeit auch abends das kuscheln.
vlg, nicki
LG Franziska
um ehrlich zu sein: Ich habe NULL BOCK auf Sex!
Aber trotzdem habe ich (meinem Mann zuliebe) schon mit ihm geschlafen.
Mir reicht es nämlich auch: 2 1/2jährigen Wirbelwind versorgen, Baby stillen, Haushalt, etc. pp.
Bin mal gespannt, wann die Lust wiederkommt. So schnell glaube ich aber nicht.
LG Sandra
Zeyniye
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen