Suchen Menü

@all - Umfrage

Ich lese hier immer wieder, wie schnell ihr zum Teil schon wieder Sex hattet. Geht das allen so??? Bin ich der Paradiesvogel?? Ich habe noch überhaupt keine Lust, da ich den ganzen Tag nur müde und kaputt bin!! Den Kleinen stillen und versorgen, der Große hat seine Wünsche und Vorstellungen und in der Firma muß es auch irgendwie laufen!! Ich weiß manchmal gar nicht wo mir der Kopf steht und dann noch Sex!! Würde mich mal interessieren, wem es noch so geht oder ob ich die Einzige bin!!
GGLG heidi
Bisherige Antworten

Re: @all - Umfrage

hallo. mach dir keine sorgen, mir geht es genauso. bin froh, wenn ich den alltag gut über die bühne bringe (baby versorgen, haushalt...) ich bin abends um 20 uhr total platt und schlafe auf der couch ein, dabei habe ich nur ein kind und keine firma. gruß m.

Hallo Heidi,
also gewollt hätt ich schon nach so 3 Wochen mal wieder - doch mit dem können und der Zeit hat es gehapert. Dabei hatte ich wegen des Wochenflusses ja extra Kondome gekauft *gg* Doch ebenso wie bei Dir war ich einfach zu müde und Männe noch was schüchtern.
Vor ner Woche dann - als Marius sein Schläfchen hielt haben Männe und ich ebenfalls Mittagschläfchen gehalten und dabei isses dann passiert: Sohnemann mal nicht mit im Bett und schon wird gesexelt *gg*
OK, eher nen Quicki, denn zu mehr waren wir beide wegen der Müdigkeit nicht in der Lage - aber schön zu sehen das es noch geht und wir in den 10 Monaten Abstinenz nix vergessen ham.
Jetzt bin ich mal gespannt wann wir zum nächsten sexeln kommen. Lust hab ich schon, aber die Müdigkeit siegt meistens oder Marius brüllt, oder Männe ist auf Arbeit, oder, oder, oder,.....
lg Bea

Hallo Heidi,
Lust hatte ich schon die gaaaaaanze Zeit... aber meine Müdigkeit hat gesiegt... dann hatte ich Lust... Männe hatte aber wohl "Angst"... nunja, am Wochenende war es dann soweit :o)gegen meine Erwartungen :o) aber ich konnte mich net entspannten... blödes Gummi :o(
lg Lena

hallo
also mir geht es nicht so bzw.ging es nicht so.wenn die ks-narbe net gewesen wäre, dann hätte ich schon viel früher sex gehabt.die lust war auf jeden fall da.nur dass manmanchmal echt zu kaputt ist, kann ich echt gut verstehen.geht mir trotz lust genauso.
lg dilek+ Lorin Ela 8w+0t

huhu heidi,
na wir hatten auch erst 2mal seit der geburt und ganz ehrlich fehlt entweder die zeit oder die lust ist nicht da.
aber ich denke, dass ist doch ganz normal. gerade wenn die mäuse noch so klein sind, hat man so viele andere sachen um die ohren.
da reicht uns zur zeit auch abends das kuscheln.
vlg, nicki

Hallo Heidi ... gewollt hätte ich schon eine ganze Weile aber die Müdigkeit und die Zeit .... *seufz*
LG Franziska

Hallo Heidi,
um ehrlich zu sein: Ich habe NULL BOCK auf Sex!
Aber trotzdem habe ich (meinem Mann zuliebe) schon mit ihm geschlafen.
Mir reicht es nämlich auch: 2 1/2jährigen Wirbelwind versorgen, Baby stillen, Haushalt, etc. pp.
Bin mal gespannt, wann die Lust wiederkommt. So schnell glaube ich aber nicht.
LG Sandra

Keine Sorge, geht mir genauso. Bei uns läuft auch noch nix, weil ich echt null Bock habe.
Zeyniye
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen