@all!!!!
möchte mich kurz melden, gleichzeitig DANKE sagen, dass so viele Daumen gedrückt haben und nochmals HERZLICHEN DANK für die vielen Glückwünsche !!!
Endlich habe ich meinen Fabian, nach einer schnellen und wirklich tollen Geburt.. hat mich fürs Warten total entschädigt.
Habe nur wenig Zeit, eh schon wissen, Stress *fg*
Wenn es sich eingependelt hat, bin ich wieder da......
An alle liebe Grüße von ingrid
(ich glaube, ich sollte meinen namen auf mami7 ändern, oder???? )
Re: @all!!!!
von mir auch noch mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Bin
schon sehr gespannt auf den Geburtsbericht!
Und das mit mami7 wollte ich dir schon seit Monaten
vorschlagen... *g*
LG Yuri + David 2w2t
Mein aller herzlichtsten Glückwunsch :))
Ich hab mir schon Sorgen gemacht , weil wir nix von dir gehört haben ....
Naja nun ist ja slles wieder gut .
Liebe Grüsse Dani
schön das du wieder da bist :o)
herzlichen glückwunsch nochmal zum Sohnemann!
lg
lena
noch mal: Herzlichste Glückwünsche und Willkommen zurück als Mami7!! Bin auch schon auf Deinen Bericht gespannt!
GGGLG Stefanie
wir gratulieren auch nochmal.
Laß Dir ruhig Zeit mit dem eingewöhnen. Wir freuen uns auf Dich.
LG
Petra + Susanna
Hast du jetzt mehr Mädchen oder Jungs. Ich habe mir jetzt schon schwer getan beim Namenaussuchen fürs 2. Kind, aber beim 7. stell ich es mir noch schwieriger vor.
liebe grüße Bedo, mit Simon 3,5J und Mariella 11t.
es sind jetzt 4 jungs und 3 mädels...namen hätte ich noch für die nächsten 7 *gg*
lg ingrid, muss schon wieder weg......
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen