**aktualisierung mamahomepage bitte alle mal**
dann habe ich die listen für die erstmamas oder auch mehrfachmamas zum download auf die seite gestellt soweit sie bisher schon vorhanden sind..sind noch net viele aber die tage werden sie komplett sein...
ich finde es super wieviele mitmachen..:-)))....
doch leider kommt nie jemand in den chat..*heulllll*...
wollte mal wissen warum und ob ich es wieder löschen soll..???
ansonsten immer her mit euren neuigkeiten und bildchen...
ups..dabei fällt mir auf ich hab vergessen mich zu aktualisieren..*fg*....morgen nachholen muss...
ich wünsch euch noch nen schönen abend....lg sasi
Re: **aktualisierung mamahomepage bitte alle mal**
ich finde die Homepage wirklich toll. Ehrlich gesagt bin ich keine große Freundin von Chats und habe auch nur wenig Zeit, daher reizt der Chat mich einfach nicht. An meiner Aktualisierung arbeite ich noch :-). LG Sabine
LG Franziska
sastraia.de/november-dezember-babys-2005.htm
lg sasi
*schnellzurarbeitrennweilschonsospät*
kann ich mitmachen,a uch wenn ich am 28.10. termin habe? bin ja sowieso die ganze zeit bei euch :-))
lg, nicki
wenn du ne liste fertig hättest, was du brauchst, wäre das super. ansonsten gucke ich mal in ruhe und schreibe alles auf.
lg, nicki
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen