Suchen Menü

@abnehmclub

hallo mädls!
wo muss ich denn meine abnahme bzw. mein aktuelles gewicht bescheid geben??? hier?
lg karina
Bisherige Antworten

Re: @abnehmclub

Hi Karina,
Du musst es Jolantha (=Nickname) mitteilen, sie verwaltet den Club. Ich bin auch neu dabei.
LG Gunde

Hallo Karina,
Jolantha (=Daggi) ist die Abnehmclub-Chefin. Du kannst ihr eine PN schicken. Am besten ist allerdings, Du postest hier auch, weil sie manche PN´s nicht bekommt wegen PC-Probs.
LG, Britta

Huhu Britta ... ich Chef??? *grins*
Mittlerweile bekomme ich alle PNs wieder (Asunahmen bestätigen die Regel!), dafür verschwinden jetzt einige, die ich verschicke beim Empfänger im SPAM *heul*
Hallo Karina,
montags ist immer Wiegetag, dann poste ich hier, damit alle Bescheid wissen.
Wenn Du Dich mal nicht melden solltest, ist das kein Problem, weil ich dann diejenigen, die sich nicht gemeldet haben, nochmal persönlich anschreibe.
LG
Daggi

aha ok - danke!
ich geh nämlich mittwochs immer zu den WW und deswegn dachte ich , ich muss das gewicht dann immer bescheid sagen!
aber ok - montags ist notiert *gg* - chefin !
lg karina

Hallo Karina,
Mittwoch ist auch kein Problem.
Cil4two wiegt sich seit jeher schon immer mittwochs und meldet deswegen auch erst Mittwoch. Und bis ich dann immer die Antworten von denen habe, die sich nicht direkt gemeldet haben, ist eh Mittwoch.
Von daher kannst Du Dich auch gerne nach dem WW-Treffen bei mir melden und das Gewicht erst dann durchgeben.
LG
Daggi

ok -mach ich (diese woche hab ich übrigens 1,3kg abgenommen und mein aktuelles gewicht ist 91,5kg!
lg karina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen