@abnehmclub
wo muss ich denn meine abnahme bzw. mein aktuelles gewicht bescheid geben??? hier?
lg karina
Re: @abnehmclub
Du musst es Jolantha (=Nickname) mitteilen, sie verwaltet den Club. Ich bin auch neu dabei.
LG Gunde
Jolantha (=Daggi) ist die Abnehmclub-Chefin. Du kannst ihr eine PN schicken. Am besten ist allerdings, Du postest hier auch, weil sie manche PN´s nicht bekommt wegen PC-Probs.
LG, Britta
Mittlerweile bekomme ich alle PNs wieder (Asunahmen bestätigen die Regel!), dafür verschwinden jetzt einige, die ich verschicke beim Empfänger im SPAM *heul*
Hallo Karina,
montags ist immer Wiegetag, dann poste ich hier, damit alle Bescheid wissen.
Wenn Du Dich mal nicht melden solltest, ist das kein Problem, weil ich dann diejenigen, die sich nicht gemeldet haben, nochmal persönlich anschreibe.
LG
Daggi
ich geh nämlich mittwochs immer zu den WW und deswegn dachte ich , ich muss das gewicht dann immer bescheid sagen!
aber ok - montags ist notiert *gg* - chefin !
lg karina
Mittwoch ist auch kein Problem.
Cil4two wiegt sich seit jeher schon immer mittwochs und meldet deswegen auch erst Mittwoch. Und bis ich dann immer die Antworten von denen habe, die sich nicht direkt gemeldet haben, ist eh Mittwoch.
Von daher kannst Du Dich auch gerne nach dem WW-Treffen bei mir melden und das Gewicht erst dann durchgeben.
LG
Daggi
lg karina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen