Suchen Menü

@Zoya wie war dein FA - Bericht ?

Habt ihr denn schon einen Namen ? Ein Jungen bekommt ihr doch ,oder?
Wahrscheinlich ist deine große richtig stolz
Lg Andrea Et-8
Bisherige Antworten

Re: @Zoya wie war dein FA - Bericht ?

upps, lese ich erst jetzt. líeb, dass du fragst.
befund ist ja nur wg. FW-abgang etwas verändert, aber munu 2 cm offen, hals rest 2 cm.
keine nennenswerte wehen.
wir hatten ja 4 wochen nicht mehr die größe gemessen vom kleinen, weil ich das irgendwie nicht mehr wollte. eine horrotrnachricht löste die andere ab in sachen gewicht. insofern wollte ichs erst wieder bei geburt wissen, bzw. kurz vorher.
und nun der hammer: vor 4 wochen wog der zwerg 2980 gramm, bestätigt durch 2 unterschiedliche ärzte/geräte (hausgyn und uniklinik).
gesren wog die zwergnase NUR 3081 gramm.. wieder unikilini, gleicher OA, gleiches gerät.
hä????? doci sagt, das sei völlig ok, babies wüchsen in schüben und lt us und doppler alles perfekt.
also sorge ich mich nihct, sondern bin erfreut. schätze mal, dass unser sohn den gleichen eckigen-ungleichen kopf hat wie mein mann und die werte unterschiedliche quer genommen wurden am kopf (die ja das gewicht ua bestimmen)- und dass beide werte nicht exakt sind, weder der hohe noch der niedrige. auf jeden fall glaube ich jetzt, dass unser sohn kein 4,5 kg-paket wird... das nimmt mir viel angst für die - noch langa ausstehende *grummel* geburt!
welche traummaße hat euer zwerg denn?
liebe grüße, nochmals für heute,
zoya
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen