@Zoya - na wie war die 1. nacht alleine?
Re: @Zoya - na wie war die 1. nacht alleine?
lg, eva
gesamt geschlafen hatte ich vielleicht...na...3 stunden.
am nächsten vormnittag konnte ich aber noch 2 stunden nachholen schlaftechnisch.
aber das ist ja jetzt vorbei, männe ist fast nie auf reisen, vielleich 3 mal im jahr.
zum hotel, ja, wir haben eins in der ganz engen auswahl. den link dazu sende ich dir hier besser nicht, aber gib mal bei google sporthotel achensee ein - voila.
ein anderes denn auch noch: alpenrose, erscheint ebenfalls bei google sofort.
die beiden hotels sind recht teuer (nicht erschrecken also), aber wir fahren ja nicht in der hauptsaison, da "die großen" allenfalls nur noch einmal mitkommen wollen würden. ich such ja was, wo wir skiurlaubern können perspektivisch auf die nächsten jahre, kjell sich wohlfühlt, wir uns wohlfühlen und auch mal im herbst kurzreisen zum schnellen ausstieg drin sind. im sommer bleiben wir ja eh zu hause, schliesslich wohnen wir da, wo andere ihren sommerurlaub verbringen..
sooo, das war ja wohl echt ausführlich, findest du nicht?:-)
welches kinderhotel habt ihr denn im auge?
ich hab übrigens mal in einem babyhotel gebucht vor 17 jahren - das gibts immer noch! - da hatten wir gerade den großen, dieses hotel war derart schrecklich und gräuslich, direkt an der tauernautobahn gelegen (keine 50meter)- zum fürchten. nur teuer. ein marketinggag also - wo andere nicht hinfahren, holt man sich notfalls - bevor bakrott - dasjenige klientel ins haus, das sonst niemand haben will: gestresste eltern mit lauten babies:-))
lg, eva
ich habe mal "fremdgelesen" *schäm*. über dieses sporthotel achensee hab ich mal in der ELTERN im Netz einen Artikel gelesen. Das muß supertoll sein.
Wir wollen evtl. im Herbst auch in ein Kinderhotel, aber in Kärnten und nächsten Winter auf alle Fälle in eins. Da wissen wir aber noch nicht, in welches wir fahren. Wir wollen aber auch gerne Skifahren und können somit Leni dann mal dort abgeben. Ich denke, die Kinderbetreuung ist dort sehr gut - die Hotels sind ja nicht umsonst so teuer.
Und Sina (3Jahre) ist ja dann schon 4 und soll dann auch einen Skikurs machen - wenn sie es möchte.
Wo wohnst Du denn? Weil Du schreibst, daß bei Euch andere Urlaub machen*neugierigbin*.
LG Nici
ich foinde das hotel auch klasse, nur eben kenne ichs nicht, halöt nur prospekt und i-net-präsentation. achsensee hat mir aber von allen prospekten - und ich habe ca. 30 angefordert - deutlich am besten gefallen.
wir werden also im mai 1 woche hinfahren und den vorcheck machen sozusagen für weitere urlaube. gerade skiurlaube mit den kleinsten richten sich immer nach der infrastruktur für die zwerge - hoteleigene skischule, essen vor ort, usw. das werdet ihr kennen:-). für uns ist das noch zu früh, kjell ist ja erst noch minimonate alt, aber er kann da ja sozusagen "reinwachsen".
für uns ist kjell das letzte kind, wir haben schon 3 große von 17 bis 13. wir fangen gern nochmal von "vorn" an, aber manches muss baby-kjell eben auch mitmachen, was wir früher erst mal aufgeschobven hätten und hatten.
zu deiner suche: es gibt von jacko-o einen prospekt über kinderhotels in österreich, da findet man jede kategorie kinderhotel mit preisen und einem ersten eindruck zzgl. jeweils den kontaktadressen bzw. hp`s. der hat uns sehr geholfen - vieleicht auch ganz interessant für euch?
herzliche grüße und nochmals- dank für dein kümmeriges "einmischen":-)),
eva
das hört sich gut an das Hotel , aber wir hatten eins in Kärnten (Baby-Kinderhotel) zur auswahl , aber die preise sind ja wahnsinn , ich kann das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren ,klar verdient mein mann ganz gut können uns finanziell nicht beklagen aber Urlaub zu machen für fast 2000? und noch anfahrts kosten usw. kann ich nicht mit mir vereinbaren,also werden wir wahrscheinlich zu Hause bleien oder das Ferienhaus an der Nordsee nehmen das wir letztes jahr hatten das war vom preis okay u gut eingerichtet. Wir sind noch unschlüssig , du siehst es steht alles noch gar nicht fest......
Denke das gibt ein kurzentschlossener Urlaub
Ich wünsch dir ein schönen Tag hier scheint so schön die Sonne bei 0° lg andrea
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen