@Yvonne+Twins
Liebe Grüße,
Nina
Re: @Yvonne+Twins
danke noch für deine antwort )))))
naja, so viel geld zu zahlen nur um sich "drauf vorzubereiten" find ich ein wenig happig. das kann man doch viel besser für die sachen nutzen, die man eh noch braucht *find*
fu wollten wir eh lassen - die nfm lassen wir wohl nun auch. - ich würde eh nciht abtreiben, weil ich psychisch nicht dazu fähig wäre und wohl dran kaputt gehen würde.
und so grosse angst, dass was sein könnte hab ich nun auch wieder nicht um es durchführen zu lassen um mich zu beruhigen.
wenn irgendwas auffälliges ist während der normalen untersuchungen wird mein doc mich eh drauf ansprechen und wohl doppler oder 3d-us machen oder so (das letzte mal hat er mich auch überwiesen wegen schlechter versorgung und weil er ein kind nicht mehr richtig schallen konnte.....)
ich lass wohl nun alles auf mich zukommen und freu mich auf das baby ;)))
lg yvonne
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen