@Yvonne & Twins
schreibe mal hier weiter, unten muß ich so lange suchen bis ich`s wiederfinde... :-)
Hört sich ja voll nach action an bei Euch in der Nacht 26.11.! :-) Vor allem das mit der Musik - und das nachts um 3/4h? :-/ Das gabs bei mir das letzte mal als wir als Teenies durchgemacht haben! :-))) Wie alt sind sie geworden? 2?
Normalerweise trinke ich meinen Kakao immer kalt - lecker, da mir der Warme immer wieder hochkommt, aber was tut man nicht alles. Vielleicht muß ich dafür einfach nur durchgefroren sein? Werde dann mal im T-Shirt auf den Balkon gehen... ;-) Was tut man nicht alles. Vielleicht reicht auch ne Runde spazieren gehen mit Männe?
Meine Ananas die ich schon seit letzter Woche hier liegen habe, ist bestimmt innen drin schon ganz matschig :-( Das arme Ding! Hatte mich aber nicht getraut sie zu essen, weil ich eh schon so`n wandelndes Allergen bin und daher schiss hatte, daß was passiert - also keine Wehen. In der Frühschwangerschaft habe ich auch mal ein Stück Ananas gegessen und hatte hinterher nen Gefühl auf der Zunge wie verbrannt! :-/ Aber das ist auch von Sorte zu Sorte unterschiedlich-nur tue ich mir mit dem Testen schwer..
Wünsche Dir einen erholsamen Sonntag!
LG Anja - inzwischen ET+1
Re: @Yvonne & Twins
jup sie sind 2 geworden -und es war action ;)) *G* - aber die nachbarn kamen komischerweise nicht hoch *lach*
nach m balkon wärm dich aber schön! denn wärme ist gut für wehen - nicht kälte! *G*
oder probiers mal mit chininhaltiger limonade. chinin wird in der medizin auch benutzt um wehen auszulösen - jedoch in solchen konzentrationen, da müsstest du dich rein theoretisch mit der limo tottrinken *GGG* - bringt wohl aber auch nur was wenn du soweit bist - denn ich trinke die hin und wieder auch - genau wie produkte mit zimt, auch ananas etc..... also kanst wohl wirkich nichts mit falsch machen ;)
und wenn du spazieren gehst dann denk dran dass du das kh noch erreichen musst *GGG*
achso und treppensteigen soll angeblich ja auch helfen - wobei treppen runtersteigen komischerweise besser helfen soll als das anstrengende nach oben laufen.... fahr doch kurzerhand hierher und lauf mal den herkules hoch und wieder runter *FG* in der einen hand ne ananas und in der anderen dabei einen zimt-kakao *lach*
oder rotwein mit zimt in der badewanne oder glüchwein ;)
viel erfolg und lg yvonne
Naja, wir wohnen im Dachgeschoss, da werden es die 3 Stockwerke wohl tun müssen. Runter laufen ist ja schön und gut, aber irgendwie MUß man ja wieder hoch! :-) Schon alleine um wieder runterzugehen! :-)
In welcher Limonade ist denn das Zeug drin? Hatte mal was von Bitter Lemon gelesen???
Werde jetzt erstmal mit Männe spazieren gehen und danach den Kakao trinken - dann gehts langsam weiter mit Treppensteigen, heute Abend wird nochmal gebadet (ich bade immer bei 40 Grad, das ist für mich Wohlfühltemperatur) und ein Heublumendampfbad gemacht....
Man, man(frau) ist ganz schöön bekloppt- was man alles macht damit "es" rauskommt. Dabei wissen wir doch alle: Wenn es noch nicht will, dann hilft alles nichts! :-/ Naja, schon alleine zur Gewissensberuhigung macht man die ganzen Sachen :-)
Bis bald,
LG Anja
lauf die treppe runter und lass dich von deinem männe auf händen hochtragen - so hat er - falls es klappt mit den wehen - auch seinen beitrag dazu geleistet *GGG*
das chinin ist in bitterlemon drinnen - ja ;))) meine sogar in ginger ale - bin mir aber nicht sicher - aber steht ja drauf ;) kannst ja mal unter chinin und wehen googeln da findest du eine menge darüber.
aber besser was unternehmen als warten, warten, warten oder? so denkt man vielleicht auch n bissl an was anderes ;)
so, ich muss erstmal was tun hier ;(( *keinelusthab*
lg yvonne
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen