Suchen Menü

@Yvonne+Twins

Sorry, habe deine Frage von heute morgen erst eben gesehen. Die NFM mit Bluttest und dem Früh-Organ-Check hat unfaßbare EUR 260,00 gekostet. Aber als mein Mann und ich aus der Praxis kamen, haben wir beide gemeint, daß die Untersuchung jeden Cent wert war: wir sind beruhigt(er;-)) und das US war schon toll mit und viel länger als bei der FÄ.
Liebe Grüße,
Nina
Bisherige Antworten

Re: @Yvonne+Twins

huhu
danke noch für deine antwort )))))
naja, so viel geld zu zahlen nur um sich "drauf vorzubereiten" find ich ein wenig happig. das kann man doch viel besser für die sachen nutzen, die man eh noch braucht *find*
fu wollten wir eh lassen - die nfm lassen wir wohl nun auch. - ich würde eh nciht abtreiben, weil ich psychisch nicht dazu fähig wäre und wohl dran kaputt gehen würde.
und so grosse angst, dass was sein könnte hab ich nun auch wieder nicht um es durchführen zu lassen um mich zu beruhigen.
wenn irgendwas auffälliges ist während der normalen untersuchungen wird mein doc mich eh drauf ansprechen und wohl doppler oder 3d-us machen oder so (das letzte mal hat er mich auch überwiesen wegen schlechter versorgung und weil er ein kind nicht mehr richtig schallen konnte.....)
ich lass wohl nun alles auf mich zukommen und freu mich auf das baby ;)))
lg yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen