@Yvonne + Twins biste noch da..?mach ma piep
*michhintendranhänge* @Yuri, gibts was Neues? LG
*michauchhintendranhäng*und frag- hoffe sie
PIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP
ja bin immernoch da ;((( - zwar wehen auch schmerzhafte dabei wieder (viele jedoch auch nciht, aber vielleicht gewöhne ich mich ja an die schmerzen...)
habe viel geschlafen - hoffe das es hilft und der körper sagt - kay, bist ausgeruht - kind kann kommen?
weiss auch überhaupt nicht, was ich machen soll - meine twins sind ausser der reihe seit gestern bei ihrem vater weil es ja losgehen sollte und ich weiss nicht ob es nun losgeht oder nicht.... kann mir auch meine hebi nicht sagen.
prob ist wenn die kleine nicht kommt hätte ich sie gerne spätestens ab 1 weihnachtstag wieder bei mir - der vater wohnt 200 km entfernt.... und wenns losgeht würden sie wieder zu ihm, da ich das besser finde als zu den omas und opas hin und her zu wandern... doch was wenn sie sonntag mittag kommen und dann gehts los? ist alles ziemlich blöde.
wenn ich doch mit der kleinen schon reden könnte und sie fragen könnte wann sie denn gedenkt zu kommen....
den coktail soll ich ja nicht nochmal nehmen - bin jedoch echt schon am überlegen ob ich nicht doch einen mixe und davon jedoch nciht alles sondern nur 2 schlücke trinke - vielleicht einfach nur zum weiteren anregen? mehr würde ich davon eh nicht schaffen weil mir schon von dem geruch mittlerweile übel wird...
@anja: natürlich schicke ich dir ne sms! wenn du pech hast sogar schon mehrere unter den wehen, falls mein freund es nicht aushällt und mal eine rauchen gehen sollte dabei... *lach*
lg yvonne 39ssw
Bin gewappnet! :-)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen