@Xell
ihr fliegt morgen, oder???simdiden size hayirli yolculuklar.kendinize iyi bakin.schöne ferien und gute erholung.
ich wollte dich noch fragen, ob deha enes denn jetzt durchschläft???
lg dilek
Re: @Xell
Danke... jaaaa, wir fliegen morgen nachmittag. Hab' noch nicht gepackt, muß langsam mal anfangen. Ich wünsche Euch auch, einen schönen Urlaub. Hoffen wir mal, daß die Kleinen ned krank werden.
Neiiiiinnnnnnn, leider schläft er noch nicht durch. Senin kadar sansli degilim :-((( Heute nacht ist er 10x aufgewacht!!!!!!! Weiß auch nicht warum; ne yapsam agliyor, er ist dann schwer zu beruhigen. Ich hoffe, daß hat bald ein Ende. Ikinci bebegi yapmaya korkuyorum, aus Angst dass es genauso wie Deha Enes wird.
Kocaman öptüm
Zeyniye
wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und spann mal fein aus hast es dir
verdient. bei uns dauerts leider noch bis wir unsere sachen packen und abheben
werden, aber ich fiebere unserem urlaub schon jetzt entgegen :-))
also viel spass...
glg nicole
ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub! Erholt euch gut & kommt heile wieder daheim an!
lg
lena
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen