@XXXLenaXXX
wollte nur auch mal sagen daß ich dich in letzter Zeit vermisst habe.
Na gut, ich schreibe ja auch nicht mehr so oft, aber dich sieht man kaum noch. Aber habe irgendwo gelesen, daß du kaum Antworten bekommst und deshalb nicht mehr so oft schreibst?
Ach übrigens: Anna brabbelt jetzt auch mal endlich!!! Ist halt anscheinend ziemlich faul- von dem sie das wohl hat*pfeiff und guck in die Luft* :-)
Am Donnerstag haben wir U4, hattest Du schon?
Ich bin auch "auf WW", komme aber um meine Stückchen Schokolade abends aus Frust daß mein Mann Nachtschicht hat noch nicht drum herum- und das versaut das ganze Tagesprofil! :-(
Wieviele Punkte gönnst Du Dir? Habe gesehen daß Du schon ganz gut abgenommen hast!
Einen schönen Abend
wünscht Anja, die gemerkt hat, daß du jetzt wieder öfter schreibst!
Re: @XXXLenaXXX
ne die U4 haben wir am 22. März... bin mal gespannt... Loraine könnte mehr trinken :o( aber warten wir mal ab was der Doc sagt... vielleicht hat sie ja nicht das verfressene von ihren Eltern geerbt ;o)
Ich hab 23 Punkte... eigentlich 28 weil ich ja stille, aber da ich das stillen nicht so ernst nehme, hab ich mich auf 23 eingestellt und ich muss abends meistens noch was süsses essen, weil ich sonst nicht auf die Punkte komme... aber ich mach das ja erst seit knapp zwei Wochen... denke wenn ich das mal so richtig drauf habe muss ich auf mein Abendleckerli verzichten :o(
Schön das Anna jetzt auch mit Dir redet!! Lore lacht seit ein paar tagen mit Ton... wir kommen hier aus dem "sich zum deppen machen" gar nicht mehr raus ;o)
Lg
Lena mit Loraine
PS: Lores Hompage Loraine2005.de
:o)
was heisst denn könnte besser trinken? Und vor allem was heisst du nimmst es mit dem Stillen nicht so ernst???? :-)Fütterst du nun schon zu? Ich bin ja seit 3 Wochen nach der Geburt "Flaschenmami", anfangs hat Anna auch nicht gut getrunken bzw. zuviel geschlafen und dann nicht zugenommen, da zu wenig getrunken. Jetzt mußte ich sie (tagsüber) alle 4 Std. wecken und füttern, hat ganz gut geklappt, auch wenns manchmal hart war sie aus dem Schlaf zu reissen! :-(
"Mit Ton" lacht sie auch seit ein paar Tagen, aber nur mit mir, mit Papa noch nicht! :-)
Zu WW: Also ich frühstücke normal, daher hat mein Frühstück (mit Nutella und Kakao) schon 10-15 Punkte, da bleibt der Rest nur noch fürs Abendessen. Haut eigentlich hin, wenn da der Heisshunger auf Schoki nicht wäre :-( Habe mir 22 Points vorgemommen. Mal sehen....
lG,
Anja
P.S.: Habe gerade mal auf die HP geschaut- am besten gefällt mir das Rocker-T-Shirt-Foto!!! :-)
ich füttere schon die ganze Zeit zu, weil im KH Angst eingeredet bekommen habe... ich würde mein Kind nicht satt bekommen bla bla... darum still ich wenn wir Lust darauf haben...
Loraine trinkt von der Menge her immer noch das gleiche wie am Anfgang, ganz selten schafft sie pro Mahlzeit mehr als ihre 125 ml.... aber wenn sie nicht trinken will, dann bekommt man auch nichts in sie rein...
Mach Dir doch ein bissel Schoki warm und tauch dann z. B. Apfelstücke rein und lass das kalt werden, da hast Du die Lust auf Süsses gestillt und hast aber auch ein bissel was gutes getan...
lg Lena
finds auch schade, nicht mehr so viel von euch zu lesen. drum freue ich mich auch über die neuigkeiten hier!
vlg, nicki
freue mich auch immer was von Dir zu lesen!!! Hoffe Du schreibst jetzt wieder öfter!!
GGLG Heidi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen