@XELL
wie schläft Dein kleiner denn jetzt?? Geht es besser... Bei uns hat sich sehr viel verändert. Louis schläft von 18 uhr bis ca. 2-4 uhr (Jetzt bei der hitze kommt er schon mal eher :-) Dann schläft er sofort weiter, und kommt dann erst wieder gegen 5 uhr. :-) Das sind doch Nächte oder?? Vor einigen Wochen war daran noch nicht zu denken..
LG wurzelchen
Re: @XELL
bei uns ist es total unterschiedlich. Deha geht zw. 20-22 h ins Bett. Mal wacht er alle 2 Std., auf, mal alle 4 Std., mal alle 6 Std (passiert aber gaaaaaanz selten :-() Ich weiß nicht, woran das liegt. Mittlerweile ist es so, daß wenn er nachts mal länger schläft, wache ich ständig auf u. kann dann nicht mehr einschlafen! Ich sag' Dir, das ist zum kotzen!
Ich freue mich wirklich sehr für Dich. Hoffe nur, daß sich das bei uns auch bald mal ändert. Stillst Du nachts? Ich ja. Andernfalls will er nicht mehr einschlafen.
LG
Zeyniye
Re: @XELL
ja, ich stille Nachts auch... Aber er schläft danach sofort weiter. Das hat er sonst ja nicht gemacht.. Er war danach wach und hat immer mit den Armen gerudert und rumgezappelt. So konnte er natürlich nicht einschlafen. Aber seit einiger Zeit klappt es wunderbar. Er hat sich sehr verändert. Er spiel jetzt schön, ich kann ihn auch mal einfach auf die Decke legen und mal etwas im Haushalt machen und er hat jetzt auch eine richigen Schlafzyklus. Vormittags ca. 1,5-2Std und nachmittags auch nochmal. Mensch, ich bin so froh darüber. War echt oft ne harte Zeit bis hier her.
Aber das Du oft wach bist Nachts ist klar. Du hast dich dem Schlafzyklus vom kleinen angepaßt und kannst Dich nicht einfach umstellen. Am Anfang wo Louis plötzlich so gut geschlafen hat, war ich auch oft wach. Konnte garnicht glauben, dass er schläft!! Ich drück Dir die Daumen das er dich auch bald besser schlafen läßt!!
gruß wurzelchen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen