@XELL
na wie geht es dir?bist du nervös?das ist dein letztes wochenende als nichtmama:)))
es kann sein dass ich die tage etwas weniger zeit habe und deswegen es net rechtzeitig schaffe dir zu mailen,also mach ich es jetzt:
ich wünsche dir für den ks alles gute und drücke dir die daumen und freu mich schon mal für euch mit.
kocaman öpüldün
dilek et-35
Re: @XELL
ja, bin ganz schön aufgeregt. Nur noch 3 Tage. Lieben Dank für die Wünsche. Ich werde Dich spätestens am Dienstag abend benachrichtigen, sobald es mir wieder einigermaßen gut geht.
Sen nasilsin, hast ja auch nicht mehr lange? Hast Du schon Senkwehen? Ich hab' das schon 'ne ganze Weile. Auch Dir wünsche ich alles, alles Gute. Ich hoffe, daß Du eine blitzschnelle Geburt haben wirst.
Öptüm
Zeyniye
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen