Suchen Menü

@XELL

hi
na habt ihr jetzt euren urlaub gebucht?oder wartet ihr noch?also bei uns gehts am 8.7. los und ich freu mich wahnsinnig.andererseits bin ich jetzt schon im stress:)))muss noch so viel sachen erledigen und einkaufen und kurz vorher wohnung aufräumen usw usw.ich bin ja fast 5wochen weg.naja ich hab ja noch 5wochen, aber ich hab auch kein auto und muss deswegen alles immer genau planen.man kann halt net so kurzfristig mit dem kind und mit der bahn überall hin fahren.schon gar nicht bei dem wetter.brauch noch paar geschenke und sachen für uns.ich überlege was ich von hier für Lorin mitnehmen soll an nahrung.also ihre milchmahlzeit schon.humana gibt es dort wohl net.aber wegen windeln oder so bin ich mir net sicher.einerseits will ich natürlich sicher sein, dass für lorin alles da ist was ich brauche, andererseits, kann ich net für 5wochen windeln und gläschen mitnehmen.
sasirdim iyce aksam aksam.liste yapim dedim iyce karisti kafam.artik sabaha kadar düsünürüm.
neyse senin kafanida sisirdim,kusura bakma.
öptüm dilek
Bisherige Antworten

Re: @XELL

Hi Dilek,
yok kiz ne kusuru, ayip ediyorsun :-))) Wir haben noch ned gebucht. Wissen noch nicht genau, wann's los gehen soll u. kann. Wir sind hier am bauen am etwas Stress. Gitmeden isleri toparlamamiz lazim, ist auch ned so einfach. Gözümüz arkada gitmemeliyiz.
Bei uns ist es ähnlich. Wir haben zwar ein Auto, den hat aber immer mein Mann. Bis er dann abends daheim ist, haben die Läden schon zu. Die sind ja nie da wenn man die braucht, typisch Mann!
Also, Gläschen u. Windeln nehme ich für einige Tage mit. Den Rest kaufe von dort. Ich weiß nur nicht, wo ich die Gläschen warm machen soll/kann im Hotel. Ich brauche auch heißes Wasser zum Brei anrühren. Nasil yapicam bilmiyorum. Unser Hotel muß auf alle Fälle ein babyfreundliches sein. Weiß gar nicht, ob es sowas überhaupt gibt. Bazen de hic gitmek istemiyorum, wegen dem ganzen Stress! Kafam beynim kalmadi vallah düsünmekten!
Habe neue Bilder reingestellt von Deha Enes. Seninkinede baktim, prenses gibi olmus Lorin Ela elbisesiyle, total putzig. Sie ist so schön braun, cok seker masallah.
Benimki bugün yine mizmiz, ich singe ihm die ganze Zeit schon; Dandini dandini dasdana ;-)))) Cok seviyor o sarkiyi.
Bis dann
Zeyniye

hi
ich schalt jetzt erst mal ab.dieses wochenende kommen meine eltern zu besuch und nächste woche sehe ich weiter.
hat deha enes schon zähne?
lg dilek

Nein, noch nicht. Bei Euch?

Lorin Ela hat auch noch keine zähne.hat aber schon lange anzeichen, dass es eigentlich nicht mehr so lange dauern kann.aber man weiß ja nie.
lg dilek
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen