Suchen Menü

@XELL und Sasi wg. Tupper

Hallo ihr zwei,
mein Schwesterlein hat es erst Samstag abend geschafft, vorbeizukommen, wir waren Pfingsten unterwegs, daher gibt's erst jetzt 'ne Nachricht, echter Freizeitstreß eben! ;-)
Zeyniye, ich hab den Katalog hier und trage ihn spätestens morgen zur Post, okay? :-)
Sasi, kam mein Mail an? Dir reicht es doch, wenn ich den Katalog zum Becher dazulege, oder? :-)
LG Martina
Bisherige Antworten

Re: @XELL und Sasi wg. Tupper

Hi Martina,
ja, kein Thema. Das geht schon i.O. Mach' Dir mal keinen Stress. Ich danke Dir u. Deiner Schwester.
LG
Zeyniye

macht ihr etwa tupperparty online? *gg

Re: macht ihr etwa tupperparty online? *gg

Hehehee, das wär's dann ja wohl :-)) Matrina's Schwester ist Tuppertante, ich habe sie gebeten mir einen aktuellen Katalog zukommen zu lassen. Nun freue ich mich schon drauf.
LG
Zeyniye

Huhu Nicole,
meine Schwester ist Tuppertante und macht tatsächlich eine virtuelle Tupperparty! ;-)
Ist ganz praktisch, so kommt man ohne die nervige Party an die Tuppersachen ran. :-)
LG Martina

huhu Martina, also das finde ich auch genial - tupper ist klasse, aber ich komme da schwer ran, weil ich diese "parties" ätzend finde. daher lebe ich noch immer von tupperkram meiner eltern, 30 jahre alt (und prima!).
so ein katalog hätte ich auch gerne - wenns passen würde, würde dann ach über deine schwester beziehen..
wenn das geht, sende ich dir gern meine adresse, hoffe aber in jedem fall, dass meine frage nicht aufdringlich erscheint.
vlg, eva

Huhu Eva,
nö, ist gar nicht aufdringlich! Meine Schwester freut sich über jeden, der einen Katalog will! Ist schließlich ein potentieller Kunde! ;-)
Solange es nur ein oder zwei Kataloge sind, verschicke ich die auch gern auf meine Kosten, aber wenn's dann mal mehr werden, wird's mir zu teuer! ;-) Ich weiß noch gar nicht, was das Porto kostet, weil ich den Katalog für Zeyniye erst noch zur Post tragen muß. ;-)
Wenn Du noch genug Zeit hast, dann kann ich meine Schwester bitten, wenn der Becher da ist, noch einen Katalog mitzubringen, den ich Dir dann gern schicken kann. Also ruhig her mit Deiner Adresse! :-)
Oder ich schick Dir den Katalog, der für Sasi gedacht war, wenn sie noch auf ihren warten kann, bis sie den Becher bekommt. Puh, ganz schön kompliziert! ;-)
LG Martina

huhu kurz melde von meiner krankenstation..;-)...klar kannste ihn zoya schicken gar kein problem und meinen dann bitte mim becher wollen ja net unnötig die versandunternhemen sponsern....überweise dir das geld die woche gebe dir dann bescheid sobald es erledigt iss...email hab ich noch net geschaut ob die bekommen habe da ich im moemnt net an meinem pc bin wieder nur ma kurz am läppi...lg sasi

super-klasse! vielen dank auch an sasi - und GUTE BESSERUNG AUF DER KRANKENSTATION!!
VLG, eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen