**Wollte mich auch mal wieder melden**HALLOOOOOOO
Wow, hat sich ja eine Menge getan!
**Riesen Gratulation** und **alles Gute an Alle NEUMAMIS**
war die letzten Wochen so mit dem nestbau beschäftigt und daher eher eine stille leserin hier im Forum...
der Count-Down läuft auch bei Uns! 37SSW.
Wünsche Allen eine schöne unbeschwerte Kugelzeit und melde mich nach meinem nächsten Doc Termin (Anfang nächster Woche)..falls es jemanden interessiert;-))
Gruß
Alexandra
ps. wie hat denn bei Euch (Mehrgebärenden)die Akupunktur angeschlagen?? Hab nächte Woche meine erste Sitzung! Denkt Ihr es geht dann gleich los?
Re: **Wollte mich auch mal wieder melden**HALLOOOO
falls das bei dir so sein soll, dann sag mir bitte, was das für eine ist, ich muss nicht wieder über termin gehen! hihi
lg
jutta
Re: **Wollte mich auch mal wieder melden**HALLOOOOOOO
Bei uns hat die in der 36.SSW angefangen und nächsten Mittwoch habe ich meine 3. Sitzung, ab da bekomme ich dann an anderen Stellen auch Nadeln, die sind dann schon dafür da, dass die Gebärmutter in Wallung kommt...sprich Geburtsvorbereitend gedacht.
LG Melli
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen