"Welcher Geburts-Typ sind Sie?"
Ich habe gerade einen Test gemacht unter: (mit den 3w´s davor) eltern.de/schwangerschaft_geburt/geburt/welcher_geburtstyp.html
Da soll die Frage geklärt werden welcher Geburtstyp man ist. Bei mit kam HAUSGEBURT raus ... was ich mir am allerwenigsten vorstellen konnte!!!!
Soviel zum Thema Tests ;-)
LG Franziska
PS: Obwohl bei der Erklärung dann doch ziemlich viel auf mich zutraf ... aber eine Hausgeburt dennoch für mich nicht in Frage kam.
Bei mir ist es das selbe.....
Hab aber eine tolle hebamme und konnte meine geburt auch selbst "planen", dh. sagen was ich will und was nicht.
GLG Ariane
Re: Bei mir ist es das selbe.....
Grüßle Nadine
Re: "Welcher Geburts-Typ sind Sie?"
ich bin typ ABC. na toll, was. und nix davon trifft auf mich zu!
lg, nicki
Bin ein AB Typ... hatte einen KS... zum Glück
laut Test bin ich auch der Hausgeburtstyp...
Und das, wo ich doch schon immer und besonders nach Jakobs Geburt nicht verstehen kann, wie man sich freiwillig in so eine lebensgefährliche Situation begeben kann.
Jakob würde wahrscheinlich nicht leben, wenn ich ihn partout zu Hause hätte gebären wollen... :-(
Aber -wie du sagst - die Typbeschreibung passt schon irgendwie...
LG
LG
Simone
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen