Suchen Menü

"Welcher Geburts-Typ sind Sie?"

*lach*
Ich habe gerade einen Test gemacht unter: (mit den 3w´s davor) eltern.de/schwangerschaft_geburt/geburt/welcher_geburtstyp.html
Da soll die Frage geklärt werden welcher Geburtstyp man ist. Bei mit kam HAUSGEBURT raus ... was ich mir am allerwenigsten vorstellen konnte!!!!
Soviel zum Thema Tests ;-)
LG Franziska
PS: Obwohl bei der Erklärung dann doch ziemlich viel auf mich zutraf ... aber eine Hausgeburt dennoch für mich nicht in Frage kam.
Bisherige Antworten

Bei mir ist es das selbe.....

....die typ-beschreibung passt einigermassen, aber eine hausgeburt würde für mich nie in frage kommen.
Hab aber eine tolle hebamme und konnte meine geburt auch selbst "planen", dh. sagen was ich will und was nicht.
GLG Ariane

Re: Bei mir ist es das selbe.....

Und bei mir Hausgeburtlerin kommt ambulante Geburt raus...
Grüßle Nadine

Re: "Welcher Geburts-Typ sind Sie?"

Bei mir kam BC raus(hätte eine vielseitige Persönlichkeit) also Hausgeburt oder ambulant(von der Beschreibung bin ich eher B) Habe real ambulant gemacht.lg susi

huhu franziska,
ich bin typ ABC. na toll, was. und nix davon trifft auf mich zu!
lg, nicki

Bin ein AB Typ... hatte einen KS... zum Glück

nicht zuhause mit dem Küchenmesser ;O)

Huhu Franziska,
laut Test bin ich auch der Hausgeburtstyp...
Und das, wo ich doch schon immer und besonders nach Jakobs Geburt nicht verstehen kann, wie man sich freiwillig in so eine lebensgefährliche Situation begeben kann.
Jakob würde wahrscheinlich nicht leben, wenn ich ihn partout zu Hause hätte gebären wollen... :-(
Aber -wie du sagst - die Typbeschreibung passt schon irgendwie...
LG

Bei mir kam Klinik raus - stimmt ja auch. Ich würd nix anderes wollen. Und die Typbeschreibung passt auch einigermaßen.
LG
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen