*****WETTBEWERB*****
immer wieder Sonntags, ist hier nix los, und ich lese fremd. Was muss ich da heute lesen? Im Vorgängerforum sind wohl schon 2 Mädels wieder ss...
da war ich ja ein wenig enttäuscht als mein Test diese woche neg. war.. na eigentlich isses auch besser...(KS)
nun bin ich ja gespannt wer von uns als erste die frohe Botschaft hier verkünden darf...
um das alles ein bissl spannend zu gestalten und damit uns auch ja net langweilig wird, können wir ja mal Tipps abgeben.
- wer wird als erstes schwanger?
- wann ist der genaue geburtstermin?
Selbstverständlich soll diejenige deren Tipps am nächsten dran sind auch was bekommen, nur weiss ich net was man da machen kann, deshalb könnt ihr gerne Anregungen mitschreibseln :-)
wettbewerbsende ist wenn sich die 1. outet wieder schwanger zu sein...
so ich denke das war jetzt erstmal alles was gesagt werden musste, ansonsten einfach bescheid geben...
glg Nicole
Re: *****WETTBEWERB*****
Dann wüßte ich aber erst mal gerne, wer nicht verhütet bzw. wer gerne wieder SS werden will.
Diejenigen müßten sich ja dann auch erst mal outen, oder?
Bei mir wird es z.B. schwer wieder SS zu werden, da ich die Pille nehme. ;-)
LG Denise
ja das müssten wir irgendwie rausfinden, ich glaube wir hatten hier shconmal ne umfrage zu diesem Thema werde das später mal raussuchen *hoffe es zu finden* wenn net fragen wir halt einfach :-))
glg nicole
ich mach dann mal den Anfang:
ich tippe jetzt fürs erste mal auf JetgirlmitMarius, da sie
es wirklich drauf anlegt *gg
hmm geburtstermin sag ich einfach mal 18.12.2006
so mädels her mit euren Tipps und Anregungen für den Gewinn sind auch noch gefragt :-))
lg nicole
OK... mir sin dann erstmal fott *gg*
SCHLAFTS GUT und FLEISSIG ÜBEN *hehehe*
lg Bea
na ich hoffe dass ihr euch ranhaltet *hehe
ne spass... immer fein locker ran an die Sache *lol*
tja so wie es aussieht bin ich wohl die einzige die hier nen Tip abgibt :-(
lg nicole
LG Hexezwergi
lg Bea
LG Hexzwergi (Antonia-Evangeline morgen genau 10 Wochen alt)
kapikaya 03.04.07
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen