"Vermißtenmeldung" wo sind die PIEP Mädels??
Heute hat noch nicht eine Piep gemacht, die werden doch net alle gleichzeitig entbinden?? *fragendguck* *lol*
Mami5 hab ich heute schon irgendwo gelesen, aber die anderen haben sich noch gar nicht gemeldet!!
Also es fehlen:
mami5
cloudyy
crony
lollopy
bedo
und
Yvonne+Twins
Ich hoffe natürlich, das alle schon im Kreissaal sind, aber man weiß ja nie!! ;0))))
@Yvonne+Twins, falls Du noch da bist, was ich jetzt wirklich nicht hoffe ;0)
Wie war´s beim Doc?? Hat sich was getan??
LG
Alex + David
richtig gelesen....piiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeppppp
piiiiep - siehe beitrag oben - ist noch drin ;(
PIEP - spät aber dennoch :-)
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen