**Umfrage** Wer hatte wann wieder Mens :-(
Dilek hats grad wieder in Erinnerung gerufen :-))
Ich hibbel seit dem 14.01. da ich meinen Verstand net gebrauchen konnte als Männe und ich das erste mal seit ET wieder "kuschelten"...tja seitdem warte ich...
nun wollte ich mal wissen wann Ihr eure Mens wieder hattet
wielange die ET her ist usw...
achso ich stille ne da is das Risiko also doch noch ein bissl größer wieder ss zu sein...
LG Nicole
Re: **Umfrage** Wer hatte wann wieder Mens :-(
kann dir da leider nicht weiterhelfen. Hatte vor der Ss nie meine Regel von allein, deswegen Repro! Und auch jetzt, sebastian ist jetzt schon 13 Wochen und 3 Tage, noch lange nichts zusehen!!
LG Heidi
lg erde
also mein et war am 21.11.05 und genau 7wochen danach hatte ich meine mens wieder.ich hoff dass ich diese woche meine tage wieder bekomme und dass es dann weiter regelmäßig läuft.
lg dilek
also ich hatte 8 Wochen nach der Entbindung das erste mal meine Regel. Da ich aber 6 Wochen Wochenfluss hatte meinte die Hebi es kann sein, dass die erste Regel sich direkt an den Wochenfluss "drangehängt" hat.
Haste noch keinen Test gemacht? Ich würd das net aushalten...Du hattest doch auch nen KS gelle?
Oh ich hätt soooo gerne auch noch ein Baby....grad neidisch bin auf dein "Missgeschick" ****augenzwinker****
LG
Tanja
mein Doc meinte ja auch dass ich die 1. Mens nach ET schon gehabt hätte, kurz nach dem Wochenfluss. Hatte auch nen KS. Wiess auch net warum ich so ruhig bleiben kann. Bei Püppi mussten wir 2,5 jahre basteln bis was dabei rauskam ;-) vielleicht bin ich dadurch abgehärtet..hach ich glaub diese woche isn test fällig...;-(
LG Nicole
ohje das glaub ich das man dann alles lockerer nimmt ;)
ne net diese woche ist einer fällig... was ist mit heute?
***neugierigundhippeligfrag***
LG
Tanja
nene spass... werde die Woche nen test machen komme nur die nächsten tage net in die stadt zum einkaufen :-(
aber ihr habt mich überzeugt denn hab ich wenigstens gewissheit...
als wir an Püppi gebastelt haben habe ich mich nie getraut nen ss-test zu machen aus angst er wäre negativ und nu isses andersrum..tztz
LG nicole
ach wenn doch mein Männe JA sagen würde zu noch einem Kind :(
Aber er meint das wär dann echt zuviel ;)
LG
Tanja
wieso? wieviel kiddies habt ihr denn?
lg
ich hab 1 Sohn aus erster Ehe der ist 17
er hat 1 Tochter aus erster Ehe die wird 12
und jetzt haben wir 1 gemeinsames Kind :) und das ist ein Junge und jetzt hätt ich soooo gerne noch ein Mädel ;)
Eines das so aussieht wie ich grins weil Marius sieht ganz genau wie Papa aus :)
LG
Tanja
lg Nicole
LOL
vieleicht hat er ja schon recht aber wir werden ja net jünger und jetzt ach jetzt wär halt ne gute zeit... müssten zwar auch noch warten wegen ks aber.... ach menno....
Jakob wurde am 8.11. geboren und genau 10 Wochen später hatte ich meine Periode wieder. 8 Wochen habe ich Muttermilch abgepumpt.
Alles Gute
Ilka
Witzigerweise war der Eisprung dazu so dermaßen deutlich zu erkennen, wie vorher noch nie. Und der Rhytmus von 31 Tagen ist haargenau so geblieben wie vor der Geburt.
Ich hatte 3 Wochen gestillt und danach streshalber aufgehört.
LG Silke
Hatte auch gehibbelt und wär nicht böse drum gewesen, aber der KS..
Lg Silke
ich glaube dass ich vielleicht auch ein bissl schiss hab nen test zu machen, oder ich bin einfach so abgehärtet dadurch dass wir bei püppi 2,5 jahre gebastelt haben. ach menno so langsam wirds wohl doch ernst und der kauf eines tests ist unumgänglich...;-.(
LG Nicole
Aber ich glaube nicht,dass das so schnell geschnaggelt hat!
Ich habe meine Mens glaub ich nach 5 Wochen bekommen, und seit dem alle 2 Wochen. :-(
Ich drück dir die Daumen.....
LG Denise
also ich stille ja auch nit und ich hatte meine Mens jetzt letzten Dienstag bekommen genau 7w1T nach der geburt. Wir haben ja auch gekuschelt ohne zu verhüten.
LG Alex
uii...na da bin ich ja mal gespannt!
ich hatte meine das 1.mal wieder am 24.12.
amelie kam am 13.10. auf die welt. allerdings weiß ich net, obs wirklich die mens war, denn seitdem kam gar nix mehr.
machst du einen test?
vlg, nicki
habe schon öfters gelesen dass du deine mens seitdem net mehr hattest, das hat mich immernoch son bissl beruhigt..
aber nun wirds brenzlich...mennnoooo
LG Nicole
Mach ´nen Test, dann haste Gewissheit.
Wolltet ihr noch ein Baby?
LG Ilka
ja wir wünschen uns schon noch ein Baby wollten aber eigentlich erst ende des Jahres wieder anfangen zu basteln ;-)
werde mir nen Test kaufen wenn ich das nächste mal zum einkaufen fahre. :-)
LG Nicole
Tim ist morgen 8 Wochen alt. Ich hatte meine Mens noch nicht.
Ich stille ihn auch voll und muss mich somit überraschen lassen :)
Würdest du dich denn über noch ein baby freuen?
Wenn nicht, dann drück ich ganz fest die Daumen, dass deine Mens kommt.
LG
Sandra
ja einerseits würde ich mich dazu freuen jedoch wäre das viel zu früh wegen KS und da würde es net so passen, aber wenns passiert ist werde ich halt mit ner risiko-ss bestraft :-)
LG Nicole
lg und daumen drück für was auch immer du dir wünschst :-)
Victoria ist jetzt gute 14 Wochen und ich konnte immer nur teilstillen und jetzt gar nix mehr.
Und zum Glück noch nix in Sicht!!
Liebe Grüße Iris!
ich stille auch voll. et ist 10w1t her und keine mens ins sicht. bei der großen fast 12 monate keine mens gehabt:-)
lg blondie
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen