^^^^^^^^Umfrage^^^^^^^^
Wir haben es uns nicht sagen lassen und wollen es auch diesmal so beibehalten!!
Mich interessiert es nur mal!!
LG Heidi *diesoneugierigist*
Re: ^^^^^^^^Umfrage^^^^^^^^
also ich will es schon wissen aber ich werde mich diesmal hüten..
ich lasse mich überraschen bis ich es selbst auf dem ultraschall erkennen kann :)
LG
Jessy 8+0
Also eigentlich wil ich es nicht wissen und mich im Kreissaal überraschen lassen!
Bei einer Freundin war's so, dass sie es auch nicht wissen wollte, der Arzt aber bei einem US gesagt hat: Oh, jetzt sieht man was es wird.
Damit war klar, ein Junge.
Wenn's eindeutig ist ok, aber sonst warten.
Was sagt dein chinesischer EK?
Bei mir soll's ein Mädchen werden, obwohl ich mir glaub lieber nen Jungen wünsch, aber ich freu mich auf beides!!!!
LG, Krümel
GGLG Heidi
der kalender funktionirt glaube ich so...
alter´der mutter und dann den empfängnis monat suchen :)
bei mir hat das teil schon 2 mal gestimmt :)
LG
Jessy 8+0
Heidi
Kuck mal bei Interaktives, da findest du den chinesischen Empfängniskalender. Die Ammenmärchen sind auch witzig, obwohl man bei uns da noch nicht so viel sagen kann.
Viel Spaß damit!! ;-))
LG, Krümel 5+6
Re: Wir wollen ein *Überraschungsei* ;-)
also ich bin ja noch gaaanz am Anfang der SS.
Aber wie bei meiner letzten Schwangerschaft mit Dominik haben wir es auch diesmal vor, es uns nicht sagen zu lassen.
Es soll bis zum Schluss eine Überraschung sein. *spannungspannung*
Aber bei Dominik hatte ich die ganze SS über das Gefühl, einen Jungen zu bekommen.
LG Sandra 4+5
bin noch ganz am Anfang und momentan würde ich schon sagen das ich wissen möchte was es wird.
Ich wollte schon immer einen Jungen haben, vorallem das erste Kind soll ein Junge sein, damit er seiner kleinen Schwester dann die netten Jungs mit nach Hause bringen kann ;-)
Ich hab ja noch ein wenig Zeit bis der Arzt mich fragt ob ich es wissen mag :-)
Neugierde gestillt? ;-)
Lena und Keks 5+0
Bin viel zu neugierig...
Möchte mich auch drauf einstellen können.
Bei Philipp hatten wir Glück, und haben es schon in der 20.SSW erfahren, ich hoff das krümelchen outet sich diesmal auch so früh ;-)
Jessi
...Wir wollen es auf alle Fälle wissen...
Ich denke, dass wir das dieses Mal auch wieder so handhaben... reicht ja, wenn man sich auf einen Namen einigen muss *grins*
Also wir zwei bekommen unser erstes Baby und wir sind schon sooooooo gespannt auf unser kleines das wir es auf jeden Fall wissen wollen was es wird.
Wir beide wünschen uns ganz toll ein Mädchen, laut chin.Empfängnisskalender wird es ein Junge.
Wir lassen uns überraschen, würde mich natürlich auch über ein Jungen freuen.
Über den Namen haben wir uns schon geeinigt, die standen schon fest bevor ich ss wurde.
Ich wünsch euch allen eine schöne Schwangerschaft
GGLG Susi und Pünktchen 7+1
Hab noch mal den chin. EK "befragt".......
LG, Krümel + Zwerg 5+6
Re: ICH MÖCHTE/ER NICHT....
deshalb werde ich (sofern das möglich ist mit meiner neugier) mich hüten es herauszufinden.
zuerst dachte ich, na gut, er will sich überraschen lassen (er findet das einfach supertoll diese überraschung) dann muss er ja nix wissen, dass ich es weiss!
aber igendwie geht das auch nicht. wenn ich dann da mit so rosa oder hellblauen teilchen vor dem et ankomme, hab ichs ja schon verraten....
von dem her werd ich probieren mich auch überraschen zu lassen....wenns auch schwierig ist....;-)
gem. chinese wirds ein mädchen...
lg
chrisabella 5+3
auf jeden fall! ;-)
wir möchten es diesmal auch nicht wissen.
bei unserer tochter haben wir es 4 wochen vor der geburt erfahren und während der 8tage kh-aufenthalt hat man es uns täglich bestätigt. das war damals aber wichtig zu wissen. da sie ein frühchen war, wollten die ärzten genauere prognosen machen und mädchen sind nun mal fitter und halten mehr aus.
aber diesmal möchte ich es nicht wissen und hoffe, dass der arzt das dann auch nciht vergißt, wenn es soweit ist.
liebe grüße, nicki
ps: wären wir bei "wünsch dir was", würde ich mir einen jungen wünschen, einfach, weil ich beide seiten kennen lernen möchte...aber über ein mädchen freue ich mich auch!!!
LG Franziska
Muss Mann doch auf 3.Mädel vorbereiten ;o))
wir lassen uns auch wieder überraschen! Ist sooooo spannend!
Grüßle Nadine + Elia *18.5.03 und Mucki 7+3
Re: Ich will es wissen! o.T.
Wir wollen es wieder wissen! LG, jana 9+6
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen