*UMFRAGE* wiedermal:-)wieviel schlafen eure Zwerge
die umfrage hatten wir doch schon ewig net mehr oder? mich würde mal
interessieren wieviel eure mäuse noch schlafen. Bei michelle isses ja nun
komplett andersrum als am anfang, da war sie kaum wach zu bekommen und
nun darf nichtmal das laminat knacken zack isse wach :-))
michelle schläft vormittags wenns hochkommt 30-50min dann nachmittags
vielleicht 1-2 std, 2std. is schon recht selten :-).... dann schläft sie nochmal von
17-18 uhr und geht dann spätestens um 20uhr in die falle...
glg nicole die mal ne alte umfrage raussucht um später vergleichen zu können
Re: *UMFRAGE* wiedermal:-)wieviel schlafen eure Zwerge
Marwin schläft Nachts 10-11h, dann vormittags 0,5-1h und nachmittags nochmal 0,5-1h ... auf mehr kommen wir leider nicht :-((
LG Franziska ... die sich wünscht Marwin würde mehr schlafen
bei Deha Enes ist das gleiche. Wir kommen auf 2Std. tagsüber. Mehr leider nicht.
Marwin u. Deha Enes waren schon immer gleich gewesen ;-)
LG
Zeyniye
Ich hab´ immer gedacht MEIN Kind wird mal bis es zur Schule geht einen vernünftigen Mittagsschlaf machen .... wie schnell man doch eines besseren belehrt wird *seufz*
LG Franziska .... die, die Hoffnung auf einen richtigen Mittagsschlaf noch nicht aufgegeben hat
Loraine schläft ungefähr so:
ca. 19:30 bis ca. 8:00 Uhr, mit meist einer trink Unterbrechung
Mittags ca. 1. Std. und wenn ich glück hab nachmittags nochmal ne halbe/dreiviertel Std.
Es kommt aber schon mal vor das sie Mittags zwei Std. schläft. Kommt halt immer drauf an was wir gemacht haben. Wenn wir z. B. schwimmen waren ist sie den halben Tag am schlafen ;o)
lg
lena
ich habe auf diese frage noch nicht geantwortet, aber das schlafverhalten ändert sich ja ständig...
maya schläft zur zeit gar nicht viel, 45-60 min vormittags und nochmal genauso lange nachmittags dafür aber die letzten beiden nächte von 20:00 bis 08:30 mit einer kleinen unterbrechung zwischen 5 und 6 uhr, da bringt ihr papa mir maya ins grosse bett und geht zur arbeit und wir beiden mädels schlafen nochmal schön ein.
vor kurzem hat sie tags viiieeel mehrgeschlafen, war dafür aber nachts öfter wach - so ist es mir lieber!
lg manu
aaalso zur Zeit schläft er durch die Hitze bisschen mehr, aber grob gesagt: Vormittag 1-2h, mittag ca. 2h und nachmittag ca. 1-2h und zw. 21 und 22Uhr geht es ab.
GLG Susi
Vormittags:1h Mittags:2h und Nachts 12h:)lg
unterschiedlich,
Re: unterschiedlich,
nachts geht sei meist um ca.19uhr ins bett und ist um spätestens 6 uhr wieder munter(kommt nachts 1-3bzw.manchmal 4 mal)!!
Re: *UMFRAGE* wiedermal:-)wieviel schlafen eure Zw
collin schläft vormittags 1std. dann mittagsschlaf 1-2std. und am späten nachmittag nochmal 1 std. viel machen kann ich in der zeit auch nicht da er bei dem kleinsten muck auch wieder wach wird.
um 20 uhr geht es dann ins bett bis morgens um 5-6uhr. lg ela
lg roswitha
bei uns läßt sich das momentan nicht so genau sagen, da mein Mann ne Schichtplanumstellung hatte und sich unser aller Schlafpensum momentan irgendwie ändert. Ich kann vielleicht nächste Woche oder so mehr dazu sagen, aber auffällig ist, daß Susanna bei der Wärme scheinbar mehr schläft.
LG
Petra + Susanna
ich habe einen Langschläfer, wenn er denn nicht gerade im Schub oder in den Zähnen steckt. ;-)
Das ist normal:
nachts: 12 Stunden, so von acht bis acht Uhr
vormittags: ca. 1 Stunde gegen zehn/elf Uhr
mittags: ca. 1-2 Stunden ab halb zwei/zwei Uhr
nachmittags: ca. 1/2 bis 1 Stunde ab fünf Uhr
LG Martina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen