*UMFRAGE* Was wünscht ihr Euch? Junge oder Mädel?
ICh weiß, ist ne bescheuerte Frage. Aber so insgeheim hat jeder irgendwo einen Geschlechtswunsch *g*.
Also ich wünsche mir nach zwei Jungs doch irgendwo ein Mädel. Unser drittes Kind wird auch das letzte sein, dann wird sich mein Freund unters Messer legen.
Ich denke, ich darf als Mutter von zwei Jungs schon mal schreiben, dass ich mir nun ein Mädel wünsche.
Sicherlich ist das wichtigste die Gesundheit, dann wünsche ich mir ebend ein gesundes Mädchen.
Was wünscht ihr Euch denn so ausser Gesundheit?
Betty
Re: *UMFRAGE* Was wünscht ihr Euch? Junge oder Mä
Re: *UMFRAGE* Was wünscht ihr Euch? Junge oder Mädel?
Also wir stehen im Konflikt! Sicherlich ist es egal ob Junge oder Mädel hauptsache gesund aber mein Mann wünscht sich ein Mädel und ich irgentwo noch einen 2. Jungen. Wiso ich hab keine Ahnung! Laut chin.Kalender und Ammenmärchen wird es ein Mädel. Na dann wollen wir mal sehen was uns da erwartet. LG Nicole, Niclas, und würmli bei 8+1
Ich hätte schon gerne einen Jungen, und vor allem für meinen Mann würde ich es mir wünschen. Der wäre doch sehr traurig, keinen Sohn aufziehen zu dürfen (wie das eben so ist...). Ich hätte es aber auch ganz gerne. Ist doch eben wieder was ganz anderes ob man einen Jungen oder ein Mädchen hat...Außerdem sind Mädchen so zickig!!! Noch so eins?? Oh je oh je ;-)
GLG Nicki (10+2) - die Deinen Wunsch total nachvollziehen kann :-)
ansich hätt ich ja insgeheim gern ein mädchen - weiss garnicht warum - is aber so!! nur eigentlich ist es mir ganz egal - denn wir hatten es ziemlich schwer überhaupt ss zu werden und da ich jetzt nach über 3 jahren endlich ss bin - bin ich einfach nur froh wenn das kind gesund zur welt kommt - egal ob junge oder mädchen!!
lg karina
Am Anfang stand für mich fest: bitte, bitte ein gesundes Mädchen. Seit 2 Wochen will ich lieber nen gesunden Jungen.
hm. Also nicht so einfach.
Heute sage ich mir: egal. Ist mein erstes Kind, und ich nehme was kommt. :-)(bleibt´mir ja nichts anderes übrig)hihi
LG Denise 12+0
Klar ist es mir eigentlich auch egal, was es wird.
Obwohl ich auch zugeben muß, das wenigstens ein Junge dabei sein könnte, sonst denke ich werde ich bald alleine sein, und mein Mann jeden Tag 24 Stunden arbeiten *lol*
Irgenwo kann ich ihn ja verstehen, da er michs chon aushalten muß ;-)) dann auch noch unsere 3 kleinen Zicklein und dann noch zwei weibliche katzen ;-))
Jetzt wenn da nochmal zwei Mädel raus kommen würden, tut er mir ehrlich gesagt schon ein wenig Leid *fg* Allein unter 8 weiblichen Wesen ;-)))))
Naja, er wünscht sich zwar auch wenigstens EINEN Jungen, sogar das Mitleid meiner FÄ hat er schon, die wünscht ihm auch einen ;-))
Aber glaubt mir das es uns dann letzten endes alles total egal ist was es wird?? Hauptsache die zwei Krümelchen sind gesund!!
LG Alex + 2 Krümelmonster 11+5
geht mir gleich :)...ich hab ja zwei Mädels, die ich über alles lieb! Und natürlich fänd ich ein 3. obersüss, aber insgeheim wäre halt ein Junge schon noch was tolles! Einfach, weil ich das halt noch nicht hatte und ich tooooooooootaaaaaaaaaaal spannend fände :). Aber wie gesagt: wir freuen uns auf alles was kommt!! :D
ganz liebe Grüsse
Claudia
Mein Mann, besser betitelt als Lebensgefährte, hat schon eine kleine Tochter von 2,5 Jahren, die öfter bei uns ist. Sie ist manchmal ziemlich zickig, meine Freundinnen haben überwiegend jungs und ich habe zwei Patenkinder, die jungs sind. Mein Mann möchte noch ein Mädchen, da diese ja angeblich "papa-kinder" sind..grins.
ich möchte, wenn ich es mir aussuchen könnte, lieber einen Jungen, ich glaube da kann ich besser mit umgehen. Aber wenns ein Mädchen wird freue ich mich genauso, dann hab ich ne herausforderung ;)
LG
Nadine
9+2
da wir über zwei Jahre auf dieses Baby warten mussten und es nur durch ICSI entstanden ist, freuen wir uns über beides.
Ganz im Geheimen würde ich mir ein Mädchen wünschen, mein Mann auch, aber wir wären niemals darüben enttäuscht, wenn es ein Junge wird. Wir haben uns für beide Geschlechter einen Namen überlegt und das Zimmer ist schon in einem Gelbton gestrichen. Also, egal was kommt, wir sind happy!
Stephie 10+6
Habe ja bereits einen Sohn und hätte von daher "lieber" ein Mädchen, einfach, weil ich noch keines habe und sehen möchte, ob die wirklich "einfacher" sind. Mein Gefühl sagt mir irgendwie auch, dass es ein Mädel wird (vielleicht auch nur Wunschdenken?).
Naja, aber falls es doch ein Junge wird, nehmen wir den natürlich auch ;-) (Ist jetzt nicht "böse" gemeint, wir freuen uns über einen Jungen genauso sehr!!!!)
LG Caro mit Krümelchen 5+3
Uns ist es eigentlich egal. Wir sind sehr glücklich über diese SS. Da wir gerne 2 Kinder hätten,möchte ich 1 Mädchen+1 Jungen. Wenn das 2.ein Mädchen wird,wird es einen großen Bruder haben der jetzt schön in mir wächst und gedeiht.
Claudia 13+0
also wenn ich wählen dürfte, dann hätte ich gerne einen jungen. hab ja ein mädel daheim und würde sehr gerne beide seiten kennen lernen. später mal eine schwiegertochter und einen schwiegersohn haben etc.
aber wenns ein mädchen wird, bin ich auch super glücklich.
mein einzigster wirklicher berechtigter wunsch ist einfach, dass dieses kind eine bessere chance bekommt als meine tochter, die in der 27.ssw geboren wurde. denn ich möchte nicht, dass dieses kind das gleiche durchmachen muß, wie meine kleine süße. die hat sehr viel glück und sehr viele schutzengel gehabt!
deinen wunsch nach einem mädchen kann ich durchaus verstehen! möchtest du denn wissen, was es werden wird?
lg, nicki
ein mädel! LG sandra
schwierige Frage. Eigentlich ist es uns wirklich egal, Hauptsache gesund. Mal überlegen... hmmm... ich schätze mal, ein Junge wäre nicht schlecht. So ein großer Bruder hat ja was für sich :-) Außerdem sprechen Timing GV und ES auch für einen Jungen. Und ich habe auch schon ein paar schöne Jungennamen. Alles klar?? :-)
LG Andrea
Bei Laurine hab ich mir insgeheim einen jungen gewünscht, aber jetzt nicht mehr......kann eigentlich sagen, dass mir dieses mal absolut egal ist.
Ein junge wär auch total klasse, mal was anderes *g*.....und ich hätte einen grund wieder mal gaaaanz viel neue baby-kleidchen shoppen zu gehen *lach*
Aber wie sagen die männer immer:
Es ist egal was es wird, hauptsache ER ist gesund! *LACH*
GLG Ariane
Nach zwei Mädels nun einen Jungen .... ;o)
ein Mädel, dann hätten wir ein Pärchen! LG
Re: eigentlich egal, oder doch lieber ein Mädchen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen