Suchen Menü

"Turnen" Eure Mäuse auch im Bett?

Ich habe es jetzt schon ein paar mal erlebt das ich früh ans Kibett bin und Lucas quietschvergnügt quer im Bett mit seinem Spucktuck gespielt hat. Er zieht immer die Beine hoch und hebt damit den Popo immer ein Stück weiter.Decke wäre in dem Fall soooo unpraktisch - ein hoch auf die Schlafsäcke- ! Nun hat er sich bisher nur ein mal vom Rücken auf den Bauch gedreht,ich weiß nun nicht ob ich schon das Bettchen runterstellen soll oder ob ichs noch lassen kann? Aber andererseits die Drehung von Rü auf den Bauch passierte auch als ich gerade im Bad war und eigentlich unaubesichtigt(hatte ihn auf den Boden gelegt bevor ich ins Bad bin).Bin ja gespannt wie`s weitergeht. Susanne mit LucasMobil 5Mon.
Bisherige Antworten

Re: "Turnen" Eure Mäuse auch im Bett?

Hallo Susanne,
mein kleiner Mann dreht sich auch im Bett fleißig auf den Bauch, aber nicht zum Schlafen, das macht er noch auf dem Rücken. Allerdings schafft er es jetzt immer wieder, die Beinchen in die Gitterstäbe einzufädeln, so daß es manchmal recht laut wird... ;-)
Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Lucas sich schon hochziehen kann, dann stell das Bett doch einfach auf die tiefe Stufe, dann kann gar nichts passieren! :-)
LG Martina

Re: "Turnen" Eure Mäuse auch im Bett?

Hallo Susi,
noch nicht richtig, aber es kann ja nicht mehr lange dauern. Ich hab die Tage schon überlegt, wann ich das Bett ein Stückchen tiefer stellen muß deswegen.
LG
Petra + Susanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen