@Tikri: Wie geht's Dir?
Wollt' mal fragen, wie's Dir geht? Fühlst Du Dich schon besser?
Würd' mich freuen, wieder was von Dir zu lesen. :-)
LG Martina
Re: @Tikri: Wie geht`s Dir?
Oh, wie lieb dass Du fragst!!! Also ich werde eine Therapie machen weil es dann noch ein paar andere Sachen gibt. Z.B. denke ich immer ich oder die Kinder hätten eine schlimme Krankheit wenn irgendwas wehtut. Das wird immer schlimmer. Ich werde mir diese Woche noch einen Therapeuten suchen.
glg Marlene (die sich riesig freut dass Du daran gedacht hast)
Uff, da bin ich aber froh! Zum Einen, daß Du Dich gemeldet hast, zum Anderen, daß Du eine Therapie machst. :-)))
Ich hab gestern schon gedacht, wie es Dir wohl geht, weil Du schon eine Weile nichts mehr geschrieben hattest.
Ich hab' ja miterlebt, wie sowas ausgehen kann, wenn es alles zuviel wird. Da hab ich mir schon ein bißchen Sorgen gemacht.
Schreibst Du, wenn Du einen Therapeuten gefunden hast? Also nur, wenn Du willst natürlich! :-)
GLG Martina
ja ich melde mich wenn ich einen gefunden habe. Heute rufe ich an. Vielleicht gehe ich dann ins Krankenhaus eine Therapie machen-aber nur Ambulant. Mal sehen, was der Arzt von dem Krankenhaus heute sagt.
glg Marlene
LG Martina
*einschleich*
das finde ich toll, das Du dich dazu entschlossen hast doch eine Therapie zu machen!! Gratulation!! Du wirst sehen, das wrid dir sehr viel bringen!!
Ich habe auch an Dich gedacht, da ich aber immer so viel um die Ohren habe, denke ich nicht immer daran was zu posten!! Freue mich immer was von Dir zu lesen!!
GGLG Heidi *diedichganzfestknuddelt*
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen