Suchen Menü

@Tigerpfötchen

Guten Morgen,
hoffe du hattest eine ruhige Nacht?? Nachdem du ja von letzter berichtet hast, würde mich mal interessieren wie Marwin diese Nacht geschlafen hat???
LG Susi
Bisherige Antworten

Re: @Tigerpfötchen

Hallo Susi ... das ist ja lieb dass Du nachfragst :-) Marwin hat diese Nacht besser geschlafen. Zumindestens in der ersten Nachthälfte. ab 1Uhr war er sehr unruhig ... hat wieder Bauchweh gehabt. Am Dienstag sind wir wieder beim Osteopathen, danach wird es bestimmt wieder was besser.
Wie gehts es denn John? Du hattest doch auch mal wegen Bauchweh und Blähungen nachgefragt? Ist es besser geworden? Was hat geholfen?
Alles Liebe, Franziska

Re: @Tigerpfötchen

Huhu Franzi,
na da konntest du dich wenigstens auch wieder bisschen ausruhen. Die kleinen Kerle können da einen richtig leid tun.
John gehts soweit gut, mittlerweile 13Wo+3Tage. Nur tagsüber ist er so aktiv, er schläft wenn es hoch kommt 2h, aber dafür nachts durch. Er will am liebsten die ganze Zeit rumalbern, getragen werden, spielen etc. Ist halt ein sehr lebendiger :-) Bauchweh ist echt besser geworden, habe Lefax in die Flasche gemacht und lasse hauptsächlich Tee weg (davon kriegt er wahnsinnige Krämpfe)
Vielleicht war es auch die Kolik.
Er ist ein ganz Hunriger, will bald mit Brei anfangen aber da muss ich noch auf das ok der Ärtzin warten, wir müssen Dienstag zum Impfen .. mal schauen ob ich dann starten darf :-)Mit 6700g ist er nicht schlecht im Futter denke ich ..
Wünsche dem Kleinen alles Gute!
LG Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen