@Tigerpfötchen
hoffe du hattest eine ruhige Nacht?? Nachdem du ja von letzter berichtet hast, würde mich mal interessieren wie Marwin diese Nacht geschlafen hat???
LG Susi
Re: @Tigerpfötchen
Wie gehts es denn John? Du hattest doch auch mal wegen Bauchweh und Blähungen nachgefragt? Ist es besser geworden? Was hat geholfen?
Alles Liebe, Franziska
Re: @Tigerpfötchen
na da konntest du dich wenigstens auch wieder bisschen ausruhen. Die kleinen Kerle können da einen richtig leid tun.
John gehts soweit gut, mittlerweile 13Wo+3Tage. Nur tagsüber ist er so aktiv, er schläft wenn es hoch kommt 2h, aber dafür nachts durch. Er will am liebsten die ganze Zeit rumalbern, getragen werden, spielen etc. Ist halt ein sehr lebendiger :-) Bauchweh ist echt besser geworden, habe Lefax in die Flasche gemacht und lasse hauptsächlich Tee weg (davon kriegt er wahnsinnige Krämpfe)
Vielleicht war es auch die Kolik.
Er ist ein ganz Hunriger, will bald mit Brei anfangen aber da muss ich noch auf das ok der Ärtzin warten, wir müssen Dienstag zum Impfen .. mal schauen ob ich dann starten darf :-)Mit 6700g ist er nicht schlecht im Futter denke ich ..
Wünsche dem Kleinen alles Gute!
LG Susi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen