Suchen Menü

@Tigerpfötchen: GutenMorgenDrück! ;-)

Hallo Franziska!
Danke für die PN! :-)
Wie war's gestern bei euch? Julian war den ganzen Tag über richtig lieb, als wollte er was wiedergutmachen. ;-) Ich war so glücklich. Und dann der Abend.... es ging los mit zwei Pupsern so gegen 18:00h. Ich dachte noch, nein, nicht schon wieder. Aber doch: Der Papa kam gegen dreiviertel sieben heim, dann konnten wir noch zu Abend essen, und danach hat der kleine Mann fast zwei Stunden am Stück geschrieen. :-p
Bin gespannt, wie es heute läuft....
LG Martina
Bisherige Antworten

Re: @Tigerpfötchen: GutenMorgenDrück! ;-)

Immerhin lässt er Euch Abend essen! Ravil schreit immer dann, wenn das Essen
gerade auf demm Tisch steht... Man muss immer das Positive sehen ;)
LG
Marie, die ein ähnlich schlimmes Kind hat wie Tigerpfötchen (nur dass Ravil
wenigstens nachts durchschläft), und deshalb voll mitfühlen kann :(((

*grins* und Marwin wartet meist morgens wenn ich mir einen extra heißen Kaffee mach - dann fängt er an zu schreien sodass ich meinen Kaffee nachher kalt vorfinde und nicht mehr mag ;-(
Hey wir haben keine SCHLIMMEN Kinder ... Wir haben ANSPRUCHSVOLLE und INTELLIGENTE Kinder :-)))))))))))))))))))))))))))
LG Franziska

Hallo Martina, Marwin hatte heute Nacht nur einmal Bauchweh .. das hieß für mich von 2:30 bis 4Uhr trösten, auf der Wickelkommode nackig strampeln lassen und wieder trösten. Dann war er zwar weiterhin unruhig hat aber nicht mehr geschrien und ist neben mir im Bett eingeschlafen. Und heute schläft er auffallend viel! Habe ihn 11:20Uhr in den KiWa gelegt und auf die Terasse raus gestellt und gerade erst wieder rein geholt (wird doch bisl kalt mit der Zeit) und was soll ich sagen er schläft immer noch *freu*
Alles Gute für Euch!!
LG Franziska

Hallo Franziska,
Julian schläft heute auch auffallend viel. Ob das ein gutes Zeichen ist!? Auch sonst ist er heute sooo lieb!
:-)))
Ich schätze, es war auf jeden Fall ein Schub dabei, der jetzt hoffentlich vorbei ist und das ganze Bauchweh auch gleich mitgenommen hat!
Und wir haben superintelligente und superanspruchsvolle Kinder! ;-)
LG Martina

Hallo, ich nochmal :-),
hast Du es gegen die Bauchschmerzen mal mit "Windsalbe" probiert? Gibt es in der Apotheke, hat im Ökotest mit mangelhaft abgeschnitten, uns aber super geholfen. Wenn wir Marten damit eingeschmiert haben, konnte er pupsen wie ein Weltmeister. Und wenn es ganz arg ist Kümmelzäpfchen.
LG Janna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen