@Tigerpfötchen: GutenMorgenDrück! ;-)
Danke für die PN! :-)
Wie war's gestern bei euch? Julian war den ganzen Tag über richtig lieb, als wollte er was wiedergutmachen. ;-) Ich war so glücklich. Und dann der Abend.... es ging los mit zwei Pupsern so gegen 18:00h. Ich dachte noch, nein, nicht schon wieder. Aber doch: Der Papa kam gegen dreiviertel sieben heim, dann konnten wir noch zu Abend essen, und danach hat der kleine Mann fast zwei Stunden am Stück geschrieen. :-p
Bin gespannt, wie es heute läuft....
LG Martina
Re: @Tigerpfötchen: GutenMorgenDrück! ;-)
gerade auf demm Tisch steht... Man muss immer das Positive sehen ;)
LG
Marie, die ein ähnlich schlimmes Kind hat wie Tigerpfötchen (nur dass Ravil
wenigstens nachts durchschläft), und deshalb voll mitfühlen kann :(((
Hey wir haben keine SCHLIMMEN Kinder ... Wir haben ANSPRUCHSVOLLE und INTELLIGENTE Kinder :-)))))))))))))))))))))))))))
LG Franziska
Alles Gute für Euch!!
LG Franziska
Julian schläft heute auch auffallend viel. Ob das ein gutes Zeichen ist!? Auch sonst ist er heute sooo lieb!
:-)))
Ich schätze, es war auf jeden Fall ein Schub dabei, der jetzt hoffentlich vorbei ist und das ganze Bauchweh auch gleich mitgenommen hat!
Und wir haben superintelligente und superanspruchsvolle Kinder! ;-)
LG Martina
hast Du es gegen die Bauchschmerzen mal mit "Windsalbe" probiert? Gibt es in der Apotheke, hat im Ökotest mit mangelhaft abgeschnitten, uns aber super geholfen. Wenn wir Marten damit eingeschmiert haben, konnte er pupsen wie ein Weltmeister. Und wenn es ganz arg ist Kümmelzäpfchen.
LG Janna
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen