Suchen Menü

@Tanja und Marius ... wie gehts Euch???

Hi Tanja,
was machen Deine Ringroeteln? Und gehts Marius schon besser?
LG
Daggi
Bisherige Antworten

Re: @Tanja und Marius ... wie gehts Euch???

Huhu Daggi,
komm grad mit Marius vom KiA. Heute nacht ist zweimal das AngelCare angegangen, weil er keine Luft bekommt. Die Bronchien sind nun auch ganz zu. Bin sooo froh dieses Gerät gekauft zu hsben, weil ich im Schlaf nichts mitbekommen hätte.
Der KiA meint das es sein kann das ich Marius angesteckt habe, aber das werden wir erst in ein paar Tagen wissen :(
Mir geht es soweit ganz gut bis auf das ich jetzt auch fieber habe und noch ne erkältung dazu kommt...
Danke fürs nachfragen :)
Knuddler
LG
Tanja

huhu tanja,
achherje. und was macht ihr jetzt mit marius? inhaliert er. ja, ein angelcare ist oft goldwert.
drück dich, nicki

Huhu Nicki,
ja wir inhalieren jetzt. Hoffe es hilft bald er bellt wie eine Dogge :(
Da hast du recht ein Angelcare ist gold wert. Hätt nichts gehört ohne das weil ich doch seid einem Hörsturz auf dem einen Ohr nur noch 15% höre
Wie gehts Amelie?
LG
tanja

huhu tanja,
zu amelie hab ich beitrag geschrieben. wird von tag zu tag besser, gott sei dank. ich hoffe, das wars danne rst mal für ne ganz ganz lange zeit!
lg, nicki

Ach Mensch... jetzt auch noch Fieber!!
Drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, das es ganz schnell vorbei geht!!
GGLG heidi

Hallo Heidi,
danke fürs Daumen drücken hoffe auch es geht schnell vorbei
LG
Tanja

och mönsch..das iss aba net toll....ich hoffe das du ihn nicht angesteckt hast...bei den ganzen postings muss man echt aufpassen net in panik zu geraten..youna iss ja auch krank...war mit ihr noch net beim arzt...bn bisher mit den krankheiten meiner kids immer gut umgegangen aber anch den postings hier gerät meine sicherheit echt ins schwancken....also ich wünsche euch auf alle fälle super schnelle besserung..lg sasi

Huhu Sasi,
normalerwise renn ich auch net gleich zum Doc. Aber meine Schwiemu hat ja echt alle möglichen Krankheiten und macht alle leute damit verrückt, dass mein Mann mich dann auch närrisch macht :(
Wie geht es Youna?
LG
Tanja

huhu..also im grunde geht es ihr gut..sie hat halt husten und schnupfen...aber trotz allem isse das leibeste baby auf erden das hab ich noch nie erlebt...sie trinkt halt ein bisserl weniger als sonst aber sie fühlt sich wohl..liegt nun schon seit 1 stunde unter ihrem trapez und spielt....also das kind iss echt der hammer..ich glaube da wollte mir jemand ne freude mit machen weils das letzte iss..;-))....naja und ehrlich gesagt iss auch das passiert was ich befürchtet habe..ich habe zu youna doch ne ganz andre bindung bekommen durch das stillen ..naja aber damit muss ich nu klar kommen...ich denke wenn ich net mehr stille wird das wieder wegegehen..und dann kommt noch dazu das sie das erste baby iss das von mir inner tragehilfe getragen wird....also nochmal emhr nähe als die andren..*seufzz*..ups das wolltest du alles ja gar net wissen...aber ich musste es mal los werden ...lg sasi

Huhu Sasi,
das ist schön das sie so brav ist obwohl sie krank ist!
Ja die Bindung zu einem Kind das man stillt ist anders als zu einem Kind welchem man die Flasche gibt. Kenn das mein grosser war ein Stillkind und bei Marius hab ich es net gemacht. Aber mein grosser wurde net mit ner Tragehilfe getragen und bei Marius mach ich es :)
Aber du darfst dir da keine Gedanken machen deine anderen Kinder lieben dich noch immer so wie vorher auch wenn du mit Youna manches anders machst und vieleicht eine andere oder engere Bindung an Sie hast!
Und DOCH ICH WILL IMMER ALLES WISSEN ;)
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen