Suchen Menü

@Tanja mit Marius

Hi Tanja,
ich hatte vor 14 Tagen im Chat mitbekommen, dass Deine KS-Narbe nochmal opiert wurde... was ist denn jetzt aus der ganzen Sache geworden.
Ist es jetzt besser? War das eine Folge Deiner Nachfrage im KH?
LG
Daggi
Bisherige Antworten

Re: @Tanja mit Marius

Huhu Daggi,
operriert wurde sie noch nicht ich bin ja noch am warten auf die berichte vom KH weil ich die nachbessern lassen will. Die narbe macht halt probleme und tut super weh.
Wie geht es dir?? Besser?
LG
Tanja

Ja, danke, kann nicht klagen. Die eitrige Entzündung ist weg und nun warte ich noch ein paar Tage und lass es dann entfernen.
Ich hab die Fotos in Deinem Profil gesehen. So schlimm hatte ich mir das nicht vorgestellt :-(( Das sieht ja schon aus, als ob es weh tun muss :-((((
Was sagen sie, wann Du die Berichte bekommst?
LG

Huhu Daggi,
schön das die Eitrige Entzündung weg ist.
Wird das vom Hautarzt entfernt?
Ich bekomm von der Rechtsabteilung erst eine Rechnung und dann erst die Unterlagen. Danach werd ich dann los legen
Die Patin von Marius hat mir erzählt, das schon ein Verfahren gegen den doc läuft. Da muss ein Baby bei der Geburt gestorben sein.
Weisst du wenn es net so weh tun würde, würd ich vieleicht nichts machen
LG Tanja

Ich hab das schon zwei Mal machen lassen, in der Chirurgie vom Krankenhaus. Da hab ich aber noch net in KL gewohnt.
Mein SchwiVa hat es hier von einer Chirurgenpraxis machen lassen, da war ich jetzt auch. Aber der Hautarzt macht das wohl auch.
Mir wird ganz schlecht, wenn ich dran denk, dass wegen dem Kerl vielleicht ein Baby gestorben ist *heul*
Das ist doch Dein gutes Recht, dass Du was machst, Du willst ja kein Schmerzensgeld, sondern "einfach" nur schmerzfrei sein und wenn die Narbe dann nur einigermassen wieder zusammenwächst und es wieder gescheit aussieht ... *hoff*
LG
Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen