@Tanja mit Marius
ich hatte vor 14 Tagen im Chat mitbekommen, dass Deine KS-Narbe nochmal opiert wurde... was ist denn jetzt aus der ganzen Sache geworden.
Ist es jetzt besser? War das eine Folge Deiner Nachfrage im KH?
LG
Daggi
Re: @Tanja mit Marius
operriert wurde sie noch nicht ich bin ja noch am warten auf die berichte vom KH weil ich die nachbessern lassen will. Die narbe macht halt probleme und tut super weh.
Wie geht es dir?? Besser?
LG
Tanja
Ich hab die Fotos in Deinem Profil gesehen. So schlimm hatte ich mir das nicht vorgestellt :-(( Das sieht ja schon aus, als ob es weh tun muss :-((((
Was sagen sie, wann Du die Berichte bekommst?
LG
schön das die Eitrige Entzündung weg ist.
Wird das vom Hautarzt entfernt?
Ich bekomm von der Rechtsabteilung erst eine Rechnung und dann erst die Unterlagen. Danach werd ich dann los legen
Die Patin von Marius hat mir erzählt, das schon ein Verfahren gegen den doc läuft. Da muss ein Baby bei der Geburt gestorben sein.
Weisst du wenn es net so weh tun würde, würd ich vieleicht nichts machen
LG Tanja
Mein SchwiVa hat es hier von einer Chirurgenpraxis machen lassen, da war ich jetzt auch. Aber der Hautarzt macht das wohl auch.
Mir wird ganz schlecht, wenn ich dran denk, dass wegen dem Kerl vielleicht ein Baby gestorben ist *heul*
Das ist doch Dein gutes Recht, dass Du was machst, Du willst ja kein Schmerzensgeld, sondern "einfach" nur schmerzfrei sein und wenn die Narbe dann nur einigermassen wieder zusammenwächst und es wieder gescheit aussieht ... *hoff*
LG
Daggi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen