@Susi mit John
Habe unten gelesen, dass Du momentan zwar weniger antwortest aber immer mitließt ... wie geht es Euch denn????
Was macht John?? Alles ok bei Euch?
Alles Liebe von Franziska und Marwin ... der nach Pekip gerade völlig fertig eingeschlafen ist *gg*
Re: @Susi mit John
Alles ok bei uns, bin etwas weniger zu Wort gekommen da mein Mann Urlaub & Geburtstag hatte.
John wächst und gedeiht, jedoch lässt sein erstes Zähnchen immernoch auf sich warten :-( Zur Zeit robbt er schon, aber so weit wie all die anderen Babys hier (Stehen, krabbeln etc) ist er noch nicht.
Jetzt fieber ich erstmal dem Sonntag entgegen da mein Mann und ich nach Dresden fahren, Montag ist ja Konzert v. Robbie. Werden uns wohl mal die Frauenkirche anschauen oder ne Schifffahrt machen und abends schön essen gehen.
Habe unten schon zu Nicolé geschrieben das ich mich zwar freue aber andererseits bin ich das erste mal sooooo lange v. John weg (2Nächte) *seufz* Aber ich weiss das er in guten Händen ist und mein Mann und ich diese Auszeit dringend brauchen.
Und bei Euch alles ok? Was machen die Zähnchen und die Entwicklung?
*knuddel*
GGGGLG Susi
Marwin hat jetzt unten und oben je zwei Zähnchen, die oberen haben ihm arg zu schaffen gemacht ... und mir auch *gg*
Er robbt im Moment auch noch mehr als das er krabbelt aber die Krabbelstartposition hat er schon gut drauf. Jetzt sind gerade die Abende sehr anstrengend, viel Geschrei und Angst etwas zu verpassen ... hoffe es ist nur eine Phase.
Ohhh, ich "beneide" Euch so um Euer WE in DD :-)))) Es wird bestimmt traumhaft und wenn Du John dann wieder in die Arme schließen kannst drückst Du Dir bestimmt ein paar Freudentränen raus ;-)
Erzähl dann mal wie´s war, sowohl in DD als auch die Tage und Nächte von John ohne Euch.
Alles Liebe *knuddel*
Franziska .... die Euch ganz viel Sonne in DD wünscht
PS: Meine Mutter hat sich als Dresdnerin immer noch nicht die Frauenkirche angeschaut weil dort immer soooo viel los ist, hoffe Ihr müsst dort nicht so ewig anstehen
wow, da hat er aber ordentlich Zähne :-) Glaub John geht zahnlos in den Kindergarten *g*
Also sind die Abende nicht besser geworden, komisch. Vielleicht ist es wirklich nur eine Phase wo er wirklich nichts verpassen will und kein "Bock" auf Schlafen hat.
John geht gerne ins Bett, wenn er rumningelt dann ist es meist mit Dentinox getan. Er kaut zwar ganz schön auf seine Finger und hat Phasen wo man selber verzweifeln könnte, aber das geht schon ne Weile so. Also so richtig Anzeichen f. Zähne gibt es nicht.
Vielleicht kommen sie auch mit einmal. Oder meine Schwägerin darf sich Sonntag bis Dienstag damit rumschlagen *ohjedieArme* Sie hat aber schon zwei Kinder, also kennt sie die Prozzedur *g*
Nun denn, wünsch dir einen schönen Tag!
Man "liest" sich bestimmt noch mal :-)
*knuddel*
Susan
*einschleich*
GGLG Heidi
Re: *einschleich*
wir haben es ja nicht so weit, kommen aus Grimma :-) Mein Bruder sagte schon das einen die Lust vergehen kann weil wirklich immer eine Schlange davor steht. Wollten eigentlich erst Sonntag Nachmittag hingehen, aber ich denke Montagfrüh haben wir bessere Chancen :-)
Übernachten tun wir in Kesselsdorf, oder so ähnlich *g*
Freue mich schon !
GLG Susi
GGLG Heidi
LG Susi
GGLG Heidi
Werde am Mittwoch auf jedenfall Bericht erstatten wie es war, Dienstag schaffe ich es nicht.
GGLG Susi :)
GGLG Heidi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen