@Susi mit John
*neugierigbin*
Bis Du die Tante RICHTIG losgeworden oder meldet sie sich jetzt alle paar Wochen?
LG Franziska
Re: @Susi mit John
bis jetzt bin ich sie los geworden :-) Sie hatte auch nicht unbedingt vor lange zu bleiben, erstens war John wahnsinnig quengelig und wollte nichts von ihr wissen und zweitens wollte sie schnellstens nach Hause da ich ihr letzter Kunde war und Freitag gewesen ist.
Im Koffer war viel Werbung drin, dauernd wollte sie mir was andrehen, vom Abo bis hin zur Versicherung. Drin war, Teller mit Löffel, Latz, Nudeln für Mama :-), Gemüsebrühe *grübel*, Wasser (zur Zubereitung der Nahrung), Brigitte (die Zeitschrift), Zeitschrift Eltern, Breilöffel der seine Farbe ändert wenn es zu heiss ist, 2 Windeln von Pampers, Socken, Handtuch.. das wars glaube ich ..
Viele liebe Grüße
Susan
P.S. Alles ok bei Euch?
Hmmm ... ich glaub dann spar ich mir den Koffer ... .
Lieben Dank :-)
Franziska
ja der Koffer lohnt sich nicht wirklich. Kannste dir sparen.
LG Susi
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen