@Susanne1969 *winkewinke*
wie geht es dir denn ? Was macht dein GVK , ich hoffe du konntest noch einen finden ?
Haben am Samstag doch unseren Hartan geholt und konnten echt nochmal 5o? sparen , das war echt supi !!!!!!!
Und was der knaller ist : wir haben ein neues Auto bestellt , wurde auch Zeit mein Husteguzie war echt reif!
Wenn ich gesagt bekommen hätte , sie bekommen keine Kinder oder das jetzt spontan nicht geglappt hätte , hätten wir uns einen kleinen Sportwagen gekauft , so ist es ein Combi geworden *freu*
Ja so langsam rollt die Zeit und wir mit :)
Du hast es sicherlöich auf deiner Arbeit auch bald geackt ,oder ? Was machst du denn als Abschied ? Für was entschieden ?
Ich hatte nur mal ein Kuchen mit gebracht , da ich eh krank war und bin und dienstliches noch zu regeln hatte , von daher !
Ich bin jetzt 11Wochen zu Hause und nicht einmal die Chefin hat mal angerufen , 2Kolleginen hatten sich mal gemeldet und das ist schon sooooooo lange her ! Ich pfeif drauf !
Ich sag mir nur das ist alles neid!
Lg Andrea M .
Re: @Susanne1969 *winkewinke*
Tja, ich habe die letze Woche Arbeit vor mir und mir wird ganz anders..und ich habe mich entschieden, daß ich am Freitag "nur" Kuchen ausgeben werde (wie sagte mein Mann so schön: ja was erwarten die denn da von Dir ? Sollst Du da noch Siegfried und Roy einfliegen lassen oder was ? Hihi...)
Einen GVK hab ich auch gefunden, werde heute aber ausnahmsweise schwänzen, weil wir zum Halloween-Truthahn-Essen bei Freunden eingeladen sind (hat bei uns seit Jahren Tradition, hmm lecker.. !). Ansonsten gefällt es mir ganz gut da, bin zwar die Älteste da, aber ist sehr nett und locker und eine ist dabei, die hat noch mehr Muffensausen als ich :O)
So, will mal wieder weitermachen, auf die letzten Tage habe ich doch noch auf einmal ne Menge zu tun..
Gruß
Susanne
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen