Suchen Menü

@Susanne1969 *Hallo*

warst du nicht beim FA letzte Woche ? Hoffe es ist alles okay ? Wie geht es euch denn ?
Liebe grüße Andrea M. die immmer noch nicht 100%ig weiß was es wird!
Bisherige Antworten

Jaha, bin hier ! *wink*

Hallo Andrea !
Ja, ich hatte Freitag Termin, ist alles ok gewesen (freu). Meine FÄ hat mich gelobt wg. meiner Gewichtsentwicklung (habe "netto" bisher nur 2 kg zugenommen, weil ich anfangs erstmal abgenommen habe und ich bin eh schon nicht unbedingt ein Leichtgewicht..) und auch sonst sind meine Werte in Ordnung. Blutdruck sogar in der Praxis nur bei 120/80, obwohl ich da sonst immer viel viel höher liege und auch sonst alles ok. *Horst* (unser Arbeitstitel, wir haben leider noch keinen Namen, *ggg*) hat uns zwei sehr schöne Knie und Füsse gezeigt und außerdem ein nettes kleines Ohr und hat sich ein bißchen hin- und herbewegt (aber natürlich längst nicht so wie sonst bei den Turnübungen abends, wenn ich auf der Couch liege..). Kann also wirklich nicht klagen.
Na, dann müßt Ihr Euch ja wohl tatsächlich auf ein Überraschungsei einstellen, oder ? Das ist ja was...
Ui, höre gerade, Heidi Klum hat gestern Abend einen Jungen bekommen, na da hat sie es geschafft. Mir wird ein langsam ein bißchen mulmig, wenn ich daran denke, daß es bei mir/uns ja auch nicht mehr soooo lange ist...hast Du das auch ?
VLG Susanne

Re: Jaha, bin hier ! *wink*

Hy Susanne ,
*neidisch guck* wegen deiner Gewichtsentwicklung ich lieg da weit drüber !!!10Kg!!!!! die ich auch merke , mir bleibt oft die Luft aus ! Man das freut mich das alles okay ist , man hat immer ein komisches Gefühl , vor den FA-Terminen !
Mein Blutdruck ist mittlerweile echt okay*freu* Habe die letzten Tag etwas Panik und wie eine Wilde aufgeräumt , Kleiderschränke sortiert , geputzt , Wäsche zusammen gesetzt , Blumenkästen ausgeräumt.....etc...
Gestern abend eine Hebamme zur Nachsorge ausfindig gemacht , die auch total nett war !!!!!!!!
Mulmig wird es mir auch , mein Mann beruhigt mich dann immer in dem er sagt daß er mir bei der Geburt hilft*gggg*
Wir schaffen das auch !!!!!!!!!!!!!!
VLG Andrea M.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen