*Stolz bin* Fynn sein neuer KIWA im Profil...
Nun habe ich ihn endlich bekommen und mußte natürlich gleich fotografiert werden.
Nun habe ich fast alles fertig und freue mich schon, wenn es endlich losgeht
LG Melanie ET-15
Re: *Stolz bin* Fynn sein neuer KIWA im Profil...
ein schöner kiwa!!! das macht einen immer richtig stolz und die vorfreude aufs baby wird nochmal größer, gelle????
nun haben wirs net mehr lang. mensch, und bei dir kanns ja auch jetzt jeden tag losgehen, gelle? bist du schon aufgeregt?
ich platze vor ungeduld, bin aber auch froh, dass ich einen festen tag habe und net auf ein "vielleicht kommt sie dann" warten muß.
lg, nicki, ks-16
Re: *Stolz bin* Fynn sein neuer KIWA im Profil...
Da habt ihr aber einen schönen Kinderwagen ausgesucht!!
Aber das Wichtigste fehlt noch, gelle?
Ich werd ja richtig neidisch, wenn ich sehe, daß du nur noch 15 Tage hast!!!
Ich mag meine Kleine auch endlch in die Arme schließen!!
Viele liebe Grüße Iris 36 + 2!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen