@Stilmamis habt ihr eigentlich schon eure...
Hallo!
Würd mich mal interessieren wie lang das so durchschnittlich dauert. Ich hab sie nämlich noch nicht gehabt nach der Entbindung und vermiss sie auch nicht wirklich :-) Heute habe ich aber mit meiner besten Freundin tel. die hat vor 7,5Wochen entbunden stillt voll und hat schon wieder die Regel. Bin ich abnormal oder is das eh eher die Regel dass man die Mens nicht bekommt. Niclas is jetzt 6,5Monate alt.
LG Michaela
Re: @Stilmamis habt ihr eigentlich schon eure...
bei mir kündigt sie sich seit gestern an *nichtbegeistertbin*
Marwin ist heute 6Monate und 1Woche und ich stille auch noch voll. Er bekommt zwar seit Sonntag Gemüsebrei aber wir sind noch nicht so weit dass es eine Mahlzeit ersetzt.
LG Franziska
ich hatte nach 3 monaten meine tage wieder.muss aber dazu sagen, dass ich auch nur 3monate voll gestillt habe.
lg dilek
noch keine tage in sicht. stille auch noch voll und mein kleiner ist 5,5 Monate alt.
lg
josie
Sylvia mit Daniel, 3.11.05
ich hab sie nach drei oder vier Monaten schon wieder bekommen. Keine Ahnung, was normal ist! :-)
LG Martina
lg erde
ich habe sie seit smastag. Ian ist 5 1/2 Mon alt. Hätte noch gut verzichten können;-(
LG Daniela
bei mir seit gestern. Fiona ist jetzt 25w4t alt, wird am Do. dann 6Monate alt. Könnte gut ohne sie leben.
Lg Roswitha
lg erde
hab ich auch erst gedacht, so wie sich's liest *g*
LG Roswitha
klar doch
Wenn ich meine Beiträge nicht immer nochmal durchlesen würde, würd' das manchmal kein Mensch lesen und verstehen können... ;-)
*lol*
LG Martina
lg erde
ich stille voll und hatte sie ca. 3 Mo nach der Entbindung wieder zurück. Aber am Anfang ist sie noch nicht ganz so typisch wie sonst.
Habe gehört es liegt an der Häufigkeit des Anlegens wann sie wieder einsetzt.
Gruß Heidi
Ich hoffe, ich bin nicht schwanger ;-)
LG,
Juliane
*gg* mach´ mal nen Test und gib uns Bescheid :-)
Re: *gg* mach´ mal nen Test und gib uns Bescheid
LG,
Juliane
nö, noch nicht, meine Große war 13 Monate alt, als ich die Mens das erste mal wieder bekam und als sie 16 Monate alt war, hatte ich sie wieder regel,äßig. ich bin mal gespannt, ob es diesmal auch wieder so lange dauert.
Gruß
Steffi
ich hab sie noch nicht, nehm aber auch die cerazette! ;-)
bei meinem ersten sohn nahm ich nix und hab die regel erst bekommen kurz vorm abstillen, nach ca. 1 jahr. bis dahin hab ich noch relativ oft gestillt.
LG
sandra
noch nix in sicht nach fast 6 monaten, lg, milli
6 monate und 2 Tage und keine in Sicht...
11 Wo nach der Geburt bekam ich die Regel,obwohl ich zu diesem Zeitpunkt min 8x am tag stillte. Seitdem kommt sie regelmäßig.
L.G.Claudia
GLG Ariane
Nein noch nichts - Emma ist jetzt bald 6 Monate alt. Bei meiner großen Maus habe ich sie nach 9 Monaten wieder bekommen - erst nachdem ich wirklich nicht mehr so ganz regelmäßig gestillt habe.
Alles Liebe
Christina mit Lena und Emma
ich habe Kristin 4 Monate voll gestillt und dann langsam mit der Beikost angefangen. Seit ca. 2 Wochen bekommt sie 1-2 Mal noch die Brust. Und bis jetzt habe ich meine Regel auch noch nicht bekommen und bin auch nicht scharf drauf! ;-)
Kristin ist auch 6,5 Monate alt.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen