Suchen Menü

@Stillmamis mit Durchschlafkindern

Hallo,
wie macht ihr das eigentlich mit dem Stillen, wenn Eure süßen nachst so lange schlafen.
Wir hatten die letzten 3 Nächte einen 9-11 Stunden-Abstand, doch frühs denke ich immer, mir platzen die Brüste, sodass ich drauf und dran bin unsere Tochter aufzuwecken.
Vielen Dank!
Bisherige Antworten

Re: @Stillmamis mit Durchschlafkindern

hallo,
also anfangs erging es mir genauso. Mitlerweile hat es sich so eingependelt, daß meine Brüste nachts "abwartender" produzieren...also ich denke, einfach abwarten...die Natur regelt es von selbst!
Lieben Gruß
Alexandra

hallo...ich habe das glück das sie dann auslaufen...wobei man das auch nicht wirklich als glück bezeichnen kann...vielleicht hilft es wenn du ein biserl ausstreichst aber das würde ja wieder animieren..also einfach abwarten die brüste werden sich schon drauf einstellen...lg sasi

Hallo,
war bei mir anfangs auch so.
Mittlerweile ist es nicht mehr dolle. Aber wenn doch, ist das auch nicht schlimm. Ich pumpe ab.
LG, JAna

Ich pumpe morgens auf beiden Seiten etwas ab, bevor ich platze! ;-)
Früher kam es auch vor, daß der Schlafanzug naß war, aber heute nicht mehr, das reguliert sich.
LG Martina

Hallo,
meine Kleine schläft auch durch. Bei uns ist das folgendermaßen. Das letzte Mal kommt Susanna zwischen 19 und 20.30 Uhr. Danach geht's ins Bett für sie. Wenn wispät ins BEtt gehen, pumpe ich nochmal ab. Wenn's auch für uns früh ins Bett geht, warte ich bis morgens damit. Susanna schafft meistens eh morgens beim 1.Mal nur eine Brust. Die andere wird dann abgepumpt. Das funktioniert so ganz gut und ich glaube die Brust hat sich auch schon daruaf eingestellt. Ich wache mittlerweile selten mit feuchtem Ovberteil auf.
LG
Petra + Susanna

Hi,
ich bewundere die Babys, die durchschlafen. Mein Süßer wacht alle 2-3 Std. auf. Deshalb habe ich dieses Problem nicht.
LG
Zeyniye

zur not stehe ich nachts auf und pumpe ab.
lg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen