@Stillmamis mit Durchschlafkindern
wie macht ihr das eigentlich mit dem Stillen, wenn Eure süßen nachst so lange schlafen.
Wir hatten die letzten 3 Nächte einen 9-11 Stunden-Abstand, doch frühs denke ich immer, mir platzen die Brüste, sodass ich drauf und dran bin unsere Tochter aufzuwecken.
Vielen Dank!
Re: @Stillmamis mit Durchschlafkindern
also anfangs erging es mir genauso. Mitlerweile hat es sich so eingependelt, daß meine Brüste nachts "abwartender" produzieren...also ich denke, einfach abwarten...die Natur regelt es von selbst!
Lieben Gruß
Alexandra
war bei mir anfangs auch so.
Mittlerweile ist es nicht mehr dolle. Aber wenn doch, ist das auch nicht schlimm. Ich pumpe ab.
LG, JAna
Früher kam es auch vor, daß der Schlafanzug naß war, aber heute nicht mehr, das reguliert sich.
LG Martina
meine Kleine schläft auch durch. Bei uns ist das folgendermaßen. Das letzte Mal kommt Susanna zwischen 19 und 20.30 Uhr. Danach geht's ins Bett für sie. Wenn wispät ins BEtt gehen, pumpe ich nochmal ab. Wenn's auch für uns früh ins Bett geht, warte ich bis morgens damit. Susanna schafft meistens eh morgens beim 1.Mal nur eine Brust. Die andere wird dann abgepumpt. Das funktioniert so ganz gut und ich glaube die Brust hat sich auch schon daruaf eingestellt. Ich wache mittlerweile selten mit feuchtem Ovberteil auf.
LG
Petra + Susanna
ich bewundere die Babys, die durchschlafen. Mein Süßer wacht alle 2-3 Std. auf. Deshalb habe ich dieses Problem nicht.
LG
Zeyniye
lg tina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen