@Stillmamis die ihre Mens schon wieder hatten...
Habt ihr da schon eine Regelmässigkeit??????
Ich warte und warte das die wiederkommen... aber tun sie bisher noch nicht *zitter*
Lg Lena die eine ab und an Stillmami ist...
PS: wir haben verhütet, so ist das nicht...
Re: @Stillmamis die ihre Mens schon wieder hatten.
Dann warten ja hier schon zwei auf ein Treffen und eine davon bin ich ;o)
lg
Lena
ich hatte an weihnachten eine blutung und seitdem net wieder!
kann auch sein, dass das an meiner 3-monats-spritze liegt, bei der soll man eigentlich auch nur wenig blutung bis gar keine haben.
vlg, nicki
Re: @Stillmamis die ihre Mens schon wieder hatten...
schön mal wieder was von dir zu lesen!!
Ich hatte bisher auch noch keine Blutung!! Aber da ich ja nie von alleine eine bekommen habe, bin ich wohl nicht der richtige Ansprechpartner *grins*!!
GGLG Heidi *diedichschontollevermissthat*
Ich stille voll. Ich bekam das 1.Mal die Mens nach dem KS nach 11 Wo. Genau 4 Wo(28T)später bekam ich sie wieder. Wenn ich meinen 28T-Zyklus wieder habe,müßte ich in einer Wo die Mens bekommen.
Wir verhüten nicht...
L.G.Claudia
ICH HATTE SIE JA SCHON UND WARTE....
Hatte immer einen Zyklus von 25 Tagen... "warte" seit sechs Tagen... und warte... und warte... und warte...
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen