Suchen Menü

@Stillmamis die ihre Mens schon wieder hatten...

toller Betreff gell ;o)
Habt ihr da schon eine Regelmässigkeit??????
Ich warte und warte das die wiederkommen... aber tun sie bisher noch nicht *zitter*
Lg Lena die eine ab und an Stillmami ist...
PS: wir haben verhütet, so ist das nicht...
Bisherige Antworten

Re: @Stillmamis die ihre Mens schon wieder hatten.

pühhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...ich habse seit heute das erste mal....und ich mag das gaaaaaaaaaaaaaaaar nicht ahben....man können die net bleiben wo der pfeffer wächst????...naja also wegen regelnmäßigkeit kann ich net helfen aber von mir aus können sie alle halbe jahre mal kommen wer weiss vielleicht hilft ja die pille was...oder sind das jetzt gar schmieblutungen?? heftige??...ich weiss es net rechnerisch können sie es net sein....da hecki vor 11 tagen ja noch ein reifen sehn hat das war also noch net gesprungen..*mpf*..blödes thema können wir das net aussetzten..*lach*...lg sasi die immer noch auf ein treffen wartet!!

ich kann auch gerne drauf verzichten... aber wenn man drauf wartet ist auch scheisse...
Dann warten ja hier schon zwei auf ein Treffen und eine davon bin ich ;o)
lg
Lena

huhu lena,
ich hatte an weihnachten eine blutung und seitdem net wieder!
kann auch sein, dass das an meiner 3-monats-spritze liegt, bei der soll man eigentlich auch nur wenig blutung bis gar keine haben.
vlg, nicki

Re: @Stillmamis die ihre Mens schon wieder hatten...

Huhu Lena,
schön mal wieder was von dir zu lesen!!
Ich hatte bisher auch noch keine Blutung!! Aber da ich ja nie von alleine eine bekommen habe, bin ich wohl nicht der richtige Ansprechpartner *grins*!!
GGLG Heidi *diedichschontollevermissthat*

Hallo Lena!Ich stille seit zwei Wochen nicht mehr und hatte noch keine Mens!Lg,Lana

hallo lena, meine maus ist heute 16 wochen alt geworden und genau heute habe ich meine erste blutung. hatte mich schon so daran gewöhnt ohne regel *shit* lg von ammely + annabell

Hallo Lena.
Ich stille voll. Ich bekam das 1.Mal die Mens nach dem KS nach 11 Wo. Genau 4 Wo(28T)später bekam ich sie wieder. Wenn ich meinen 28T-Zyklus wieder habe,müßte ich in einer Wo die Mens bekommen.
Wir verhüten nicht...
L.G.Claudia

ICH HATTE SIE JA SCHON UND WARTE....

das sie wiederkommen...
Hatte immer einen Zyklus von 25 Tagen... "warte" seit sechs Tagen... und warte... und warte... und warte...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen