@Stillmamas, Umfrage
ich hatte mir zu anfang stilleinlagen geholt, die man waschen kann. ich komme damit nicht zurecht. habe 6 st, und wenn ich nen doofen tag hab brauche ich die alle mit einmal. wie macht ihr das? nehmt ihr einmal-einlagen? ich nun ja. das andere ist mir echt zu umständlich. mein problem ist auch, wenn colin trinkt, läuft die ander brust mit:-(
sagt mir mal wie es bei euch ist, bitte!
lg blondie
Re: @Stillmamas, Umfrage
also ich nehme die einmal-Einlagen, immer dann wenn ich das Haus verlasse, daheim hab ich keine drinne, wenn ich die Kleine stille und es läuft aus, (eher selten) lass ich es laufen, bzw. putze es mit dem Taschentuch ab... muss ich eh öfters am Tag umziehen... trocknet ja schnell ;o)
lg
Lena
ich nehme auch die Einmal-Teile und zwar NoName ohne Fixierung. Die sind bei mir am besten.
LG
Petra + Susanna
PS: Am Anfang sind bei mir auch immer beiden Seiten gelaufen. Jetzt ist es nicht mehr so.
Tippe ich kurz drauf und sie hört auf.
LG, alex
eine Bekannte lief auch lange aus. Sie hatte Milchauffangschalen von Medela im BH. Ich hatte mir die auch gekauft, brauchte sie aber nur kurz, weil das Zusammenspiel Kind / Brust dann besser funktionierte.
Bei Cedric laufe ich nur noch nachts aus. Die Große stillt ja auch noch mit und die schafft natürlich mehr Menge weg als der "Kleine". Problematisch wirds nur, wenn sie nachts nicht an "ihrem" Busen, sondern an seinem trinkt. Mit der Überproduktion wird Cedric nämlich nicht mehr fertig, so viel braucht er nicht.
Die Einwegdinger finde ich persönlich grauenhaft.
LG
Claudia
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen